temp. WhatsApp Gruppe für den Caravan Salon

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

temp. WhatsApp Gruppe für den Caravan Salon

Beitrag von admin » 19.08.2018 16:58

Hallo,
neben den Teilnehmern, die sich am Freitag in Kaarst treffen sind am zweiten Wochenende evtl. auch noch andere James-Cook-Freunde auf der Messe.

Um in dieser dezentralen Gruppe dennoch kommunizieren zu können, lege ich wie bei den letzten JCF-Treffen wieder eine WhatsApp Gruppe an, die nach dem Treffen wieder gelöscht wird.

Über diesen Link kann man der Gruppe mit einem Klick beitreten
https://chat.whatsapp.com/DAtFkhIVv5KFUH4Z4ZWC5D

Vielleicht sehen wir uns ja alle zusammen am Samstag auf dem Westfalia-Stand. Da werde ich uns mal anmelden.

Bis dann
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“