Seite 1 von 1

Nachlese Caravan Salon 2018

Verfasst: 03.09.2018 08:08
von admin
Hier ist Platz für eure Kommentare. Zum Treffen in Kaarst und zum Termin bei Westfalia.

Gruß
Peter


Danke an Manfred Ermel und Markus Mischkowski, dass sie nach einem langen Messetag noch vorbeigekommen sind.

Nachlese Caravan Salon 2018

Verfasst: 03.09.2018 17:29
von E & P
Moin...,

es war wieder einmal ein angenehmes Treffen, auch der Samstagabend mit sechs JCF Überraschungsgästen, die noch hurtig mit dem PKW anreisten, ist in guter Erinnerung. Vor allen Dingen die Zusatzverpflegung und lustige... humorvolle Gespräche.
Auch Barbara und Peter haben sich wieder einmal als gute Gastgeber ausgezeichnet... ich denke an den Stellplatz und die Betreuung auf der An- und Abreise zur Messe. Auf ein „Neues“ im nächsten Jahr.

Gruß E & P

...ach ja, wir sind ohne Stau in Oldenburg angekommen.
Feldweg statt Autobahn
Feldweg statt Autobahn
IMG_2018083Umleitung über Felder.jpg (424.74 KiB) 6706 mal betrachtet

Re: Nachlese Caravan Salon 2018

Verfasst: 03.09.2018 19:53
von reinhard_f
Ja auch wir wir möchten uns bedanken.
Es ist immer wieder toll dass sich Menschen bereit erklären ihre Liegeposition im Sessel zu verlassen und etwas zu tun von dem andere profitieren.

Denn wenn keiner was tut, tut sich Nix!

> DANKE <

Re: Nachlese Caravan Salon 2018

Verfasst: 04.09.2018 13:11
von Thomas S.
Danke schön an Barbara und Peter als Organisatoren, es war sehr schön und gesellig mit euch Allen. Wir haben es sehr genossen, auch wenn wir erst am Samstag kommen konnten.

Vielen Dank und Allen eine gute Zeit bis zum Wiedersehen.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.