Alt-Cook-Treffen 29-31.10.2010

Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Alt-Cook-Treffen 29-31.10.2010

Beitrag von AndiP » 10.09.2010 15:41

Hi Leute,
ich dachte mir, es wäre mal nett, ein paar Alt-Cook-Fahrer (also alle James Cook vor Baujahr 1995 auf Bremer-Basis) zu treffen. Liebe Sprinter-Fahrer, bitte fühlt euch nicht diskriminiert, wenn ich hier nur die "Alteisenfahrer" im JCF anspreche.
.
Da es terminlich in dieser Saison bei mir etwas eng wird, schlage ich vor den 29. bis 31. Oktober 2010 in Weilburg (Lahn) auf dem Stellplatz Hainallee Übernachtung kostet 6,50 Euro pro Fahrzeug und Nacht, Strom gibts in geringem Umfang (soweit ich weiss 1 Steckdose für alle Teilnehmer). Öffentliche Toilette ist vorhanden. Aber eigentlich brauchen wir das ja alle nicht, wir sind ja autark und müssen unsere Reisemobile nicht an die Kette legen :lol:
Schwimmbad ist 10min zu Fuß zu laufen. In die Innenstadt ists nicht so weit.
Wir sind auf jeden Fall dort, weil wir uns dort mit Freunden treffen.
Also, wer kommen mag, gibt mir bitte Rückmeldung.

Gruss
Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

rokusch
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2010 17:30
Wohnort: Schweiz

Re: Alt-Cook-Treffen 29-31.10.2010

Beitrag von rokusch » 26.10.2010 09:50

Lieber Andi,

das Alt-Cook Treffen vom 29-31.10 hätte ganz unseren Vorstellungen entsprochen, müssen aber die Teilnahme auf ein andermal verschieben. Seit 22 Jahren fahren wir einen 307D (bereits der dritte Westfalia nach zwei VW-Bussen) und hatten das Pivileg, vor allem während den letzten Jahren die weite Welt mit unserem zuverlässigen "James Cook" (1988) zu erkunden. Erfahrungen unter Alteisenfahrern auszutauschen wird zunehmend zum Thema, das kann wohl jeder der letzten Mohikaner selbst bestätigen.

Erst kürzlich haben wir uns im Forum angemeldet, nachdem uns Admin Peter auf einem Stellplatz angesprochen hatte. Wir hoffen, bei späterer Gelegenheit die James Cook Freunde mal zu treffen.

Sei gegrüsst von den Globetrottern Rosmarie und Kurt Schwarzenbach aus der Schweiz

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Alt-Cook-Treffen 29-31.10.2010

Beitrag von AndiP » 03.11.2010 08:52

Hallo,

das Treffen war klasse, auch wenn kein James Cook anwesend war. Dafür haben wir uns mit Freunden und Bekannten getroffen und neue Leute kennen gelernt. An Fahrzeugen (rund 20) waren alle Größen zwischen Wohnkabine und 22 Tonnen MAN anwesend. Auch zwei Schweizer waren da. Evtl. wirds im Frühjahr wiederholt. Dann melde ich mich noch mal.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“