Herbsttreffen 2005 - Schinderhannes

Antworten
Peter Krone

Herbsttreffen 2005 - Schinderhannes

Beitrag von Peter Krone » 08.11.2005 15:46

Ende Oktober hatten wir (organisiert von Walter, Hartmut und Carlo) unser erstes gemeinsames Treffen veranstaltet. Da ich (vermutlich als einziger) ohne Fotoapparat angereist war, kann ich es kaum erwarten, die Fotos zu sehen, die die anderen 10 James-Cook-Besatzungen an dem Wochenende gemacht haben.

Die ersten 8 Bilder sind bereits online. Nun warte ich auf mehr:

http://fotos.james-cook-freunde.de


Gruß
Peter

Walter Ellmer

Bilder vom Treffen Schinderhannes

Beitrag von Walter Ellmer » 09.11.2005 15:27

Hallo Peter,
ich hätte ja noch einige Fotos, die mich auch gerne in das Forum einstellen würde. Leider bin im Umgang mit Foren nicht so bewandert. Wenn Du mir mit kurzen Angaben weiterhelfen könntest, könntest Du auch einige weiter Bilder ansehen.
Ich habe es jetzt nach diversen Versuchen geschafft, mich für das Forum anzumelden.
Ein ganz dickes Lob. Das neue Forum ist Super. Das hast Du gut gemacht.

Gruss
Walter Ellmer :)

Peter Krone

Beitrag von Peter Krone » 09.11.2005 15:48

Hallo Walter,
zunächst mal vielen Dank für das Kompliment.

Die Bilder würde ich am liebsten erst mal in der Galerie sehen. Die Adresse ist http://fotos.james-cook-freunde.de

Dort kann man sich dann leicht die Bildadresse kopieren und im Forum verwenden.

So sieht so eine Adresse aus: http://fotos.james-cook-freunde.de/albu ... .29-04.JPG


Im Forum muss dann nur noch

Code: Alles auswählen

[img]http://fotos.james-cook-freunde.de....JPG[/img]
geschrieben werden, damit das Bild wie hier erscheint.

Bild

Beste Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“