Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 69
Registriert: 08.11.2005 14:42
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Südbaden (Baden-Württemberg)

Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Beitrag von Linus » 11.09.2017 17:50

Hallo RocktheCook mit Frau, Hallo an die beiden anderen aktiven Peter, Hallo James-Cook-Freunde!
Herzlichen Dank Euch für die Organisation und Verköstigung dieses Spätsommer-Treffens in Freiburg. Super Flammkuchen, unterhaltsame Weinprobe im komfortablen Zelt - das war euer Verdienst.
Der Wettergott war ja wenigstens am Freitag und am Samstag-Vormittag gut gelaunt. Dass der Abend dann im Zelt statt im Lokal stattfand, war kein Nachteil. Für die vielen netten Gespräche und Anregungen bedanke ich mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Meiner Frau und mir haben diese Begegnungen sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen.
Viele Grüße
Linus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t

tpm-hil
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Beitrag von tpm-hil » 11.09.2017 20:20

Hallo Peter und alle Mitwirkende,

da wir ja nun zu den ehemaligen Cooklern gehören, möchten wir auch unseren Dank aussprechen für die Organisation und Mühe die Ihr euch gemacht habt.
Peter, Du und Deine Frau habt viel Herzblut in das Wochenende hineingesteckt und das war zu spüren. Es schmeckte Euer hausgemachter Flammkuchen genau so gut wie Eure organisierte Weinprobe, dabei war das Wetter nebensächlich.

Auch unser Dank gilt Schweizer Peter für das Zelt und die Garnituren, das rundete das ganze ab.
Das Forum lebt nur durch solche individuellen Einsätze und die Aktivitäten die daraus entstehen, kann man nicht hoch genug würdigen, denn da wird die Arbeit die man damit hat kaum zur Belastung.

Es ist immer erstaunlich, was der James Cook und seine Freunde verbindet, daher gilt auch unser Dank den dritten Peter der sich Jahr für Jahr auf dieser Plattform engagiert, um das alles hier zu ermöglichen.

Herzliche Grüße aus dem Badener Ländle Petra Timo und Tom
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 152
Registriert: 18.11.2005 19:06
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Berlin

Re: Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Beitrag von Blues » 11.09.2017 20:35

Hai, wir möchten uns dem, was da geschrieben steht voll anschließen. Es war einfach wieder geil, soviel neue Gesichter gesehen zu haben! Der Cook ist nicht nur ein kompletter Camping Bus, er verbindet auch!
Danke für dieses jute Treffen in Freiburg!
ElmiundKarin von unterwegs in Sachen Reiserentner (Blues)
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 239
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Beitrag von eagleone57 » 12.09.2017 18:30

Auch von meiner Seite nebst 309 war es ein etwas anderes Stelldichein Treffen, alte wie auch neue Cooks getroffen ... Der Flammkuchen, Apfel/Zimt :D
und nächstes Jahr wird alles wieder anders ... In diesem Sinne .... Es war einfach nett ...... Vielen Dank ... der Eddy nebst eagleone :oops: und das Wetter war meistens gut ..... Freiburg mit der HERZ-JESU-KIRCHE ..... mit dem Fahrrad ..... 8)

MercedesSosa
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.2015 18:15
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Freiburg

Re: Rückblick auf Spätsommertreffen Freiburg

Beitrag von MercedesSosa » 12.09.2017 19:23

Hallo und Gruesse aus Freiburg.
Konnte zwar nur eine Stunde am Sonntag da sein und wenige Minuten am Samstag.
Dennoch nette Gespräche und interessante Infos.
Danke für die Organisation! !
Bis bald mal wieder.
Timo
JC 309d Bj 1985 "Oppa" 236tsd. Km

Antworten