Jahrestreffen 2018

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 266
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Jahrestreffen 2018

Beitrag von eagleone57 » 04.10.2017 15:53

Nur mal so in die gesammte Runde geschmissen ...... WO wird das 2018 Treffen uns hinführen? .....Oder Was muß man tun, wenn man so etwas AUSRICHTEN würde? ....NICHT, dass ihr mich jetzt BOMBARDIERT ..... ich habe mir sagen lassen, dass viele Cook Fahrer HOHE ANSPRÜCHE stellen ... Das in SCHÜTTDORF, wo ich das erste Mal mit dabei war, noch ahnungslos Aber sehr interessannt..
Vielleicht gibt es ja den EINEN aus meiner Region ... und man könnte ............ ist nur eine Vision
......

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 538
Registriert: 24.05.2013 21:47
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ellerbek bei HH
Kontaktdaten:

Jahrestreffen 2018

Beitrag von reinhard_f » 04.10.2017 20:09

Wo ist denn deine Region?
Ich hätte da eine Menge Ideen, weil ich in den letzten 20 Jahren einige Treffen für den Camping Oldtimer Club ausgerichtet oder delegiert habe. Allerdings auf Campingplätzen.
Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 04.11.2005 10:45
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Jahrestreffen 2018

Beitrag von admin » 04.10.2017 21:15

Ich hatte da vor zwei Jahren schon mal was geschrieben

viewtopic.php?t=4162

Nach den 84 Fahrzeugen in Creuzburg würde ich aber sicherheitshalber Platz für 100 einkalkulieren.

Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 266
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Jahrestreffen 2018

Beitrag von eagleone57 » 05.10.2017 17:44

ALSO .... erst einmal so zur INFO ..... Wenn; ich habe mit dem Gutsbesitzer gesprochen ..... Es wäre "machbar" ... ja ..... Es ist ein sehr schön gelegenes Landhaus ... mit sehr viel PLATZ .... zur Not müßte ich den Nachbarn, der hat einen Bauernhof direkt daneben, mit einbeziehen. Über direktem Weg ... Ist landschaftlich toll mit einem BACH zum Baden, Holzbrücke ...... sehr viel Wald und Wiesen, Aussichtsturm mit Fahrrad erreichbar ... Ein Schiessplatz mit Verein wäre auch auf dem Gelände. Die könnte man besuchen, einen Bierwagen nebst Sitzgarnituren einbeziehen, ICH WEISS JA NICHT, WAS SO MANCH EIN J.C. FAHRER ERWARTET .... die Herbergs Frau würde über ERNÄHRUNG und Homoöpatie, insbesonders für die Frauen .... dazu beitragen ... Man könnte ein Zelt aufbauen, Unkosten müßte ein jeder mithelfen ... Oder eine SCHEUNE für schlechtes Wetter vorhanden .... DIXIKLO kein Problem ... Diverses an Veranstaltuungen .... in Absprache ........ ALSO ES WÄRE IN 32657 LEMGO ....... VOSSHEIDE ...... totales RUHEPOLSTER .... Mit Grill u.a auch Feuerstelle
.................................. Wenn ...... fragt doch bitte den ANDI ......... Mit dem roten J.C. der war schon hier ............ NUR MAL SO ERWÄHNT ....
FLAMMKUCHEN und diverses frisch in LEMGO bei THILO ...... Wie gesagt ..... MACHBAR ...... Wenn man die Wagen gut aufreiht, bekommt man 100 hin.

Es wäre vielleicht machbar, es gibt hier so einen Mercedes Schnauzer 3300 Reisebus Oldtimer, den könnte man ggf mieten ... oder THERMALBAD oder!!!!!!!
Externsteine, Adlerwarte ... FREILICHTMUSEEUM ..... es gibt einiges hier ....... Gibt es denn nicht noch zwei weitere LIPPER JAMES COOK Fahrer, die auch in Creuzburg mit dabei waren? ................................... BIN FÜR VIELES OFFEN ...................... Werkstatt auch ... In diesem SINNE EDDY

Benutzeravatar
Spacy
Beiträge: 1603
Registriert: 19.10.2008 21:17
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2018

Beitrag von Spacy » 05.10.2017 20:09

Hört sich sehr gut an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1989-94 Joker 50PS___1994-2001 Multivan Magnum Selbstausbau 115PS___2001-08 Cali.Exclusive 101PS___2008-?? James Cook 150PS 3,80to

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 266
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Jahrestreffen 2018

Beitrag von eagleone57 » 06.10.2017 12:50

Da wäre noch was .... Direkt in Lemgo gibt es einen recht großen geteerten Platz mit Campingplatz daneben .... Dort ist sonst ggf. nur Parkplatz oder Kirmes.
Oder der SCHIEDER STAUSEE ........ da gibt es reichlich Platz ............ auch für 100 James Cooks ........ Denn irgendeiner hat es mir mal gesagt, dass ein bestimmter """""""""" dort einmal im Jahr ein Wohnmobil Treffen abhält ....... ABER MAL EHRLICH ..... wollt ihr viel TRUBEL? ... oder lieber etwas BESINNLICHER .... sich an einem langen Tisch ... und gemütlich über ... DIES und DAS fachsimpeln ....... Und eine DROHNE hat hier auch genügend Luftraum ..... Am Besten .... schaut es Euch selber an ..................... ICH WERDE NIEMANDEN NÖTIGEN Nach Vossheide zu kommen Ob mit einem alten oder neuen Cook lg..Eddy

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1151
Registriert: 25.06.2009 13:56
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Soest

Re: Jahrestreffen 2018

Beitrag von AndiP » 06.10.2017 15:07

Meinst du in Lemgo den Regenstorplatz? Groß genug dürfte der sein. Siehst du Chancen, den mindestens zur Hälfte zu reservieren?
Vorteil: Frei- und Hallenbad direkt nebenan
Nachteil: Strom muss organisiert werden (Baustromverteiler?)

Schiedersee: dürfte schon lange ausgebucht sein, Himmelfahrt ist als Termin begehrt. Ein Treffen dort veranstaltet Martin über sein Forum "www.wohnbusse.eu" immer am Pfingstwochenende.

Zu "deinem" Gelände: Ich bin mir nicht mehr sicher, wie eben es dort war. Gefälle auf einem Stellplatz ist ... nicht so schön :oops: Wenn es der Entscheidungsfindung dient, kann ich einen Link zu dem Gelände auf Google-Maps hier einstellen - aber nur wenn der Eigentümer einverstanden ist.
1985er JC 309D mit 410.000km

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 266
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Jahrestreffen 2018

Beitrag von eagleone57 » 06.10.2017 18:34

Habe mich mal unter wohnbusse eingeklinkt und auch hier dem Martin eine Nachricht erteilt ... Wenn es möglich wäre ... ich hatte den Besitzer schon im Vorfeld gefragt, er meinte ... MACH MAL ....... Werde ihn aber morgen noch mal ... NACHHAKEN ... rufe dich dann über Handy an, Andi .... Wäre auch toll, wenn ich auch die Handynr. vom Peter und vom Reinhard bekommen könnte ..... Auch wenn an manchen Stellen der Untergrund nicht ganz so eben ist, es ist fast überall Schotter oder Teer, A... es gibt Holzklötze B... Wir Alle wären doch motiviert und C... Zum Ursprung zurück.... .. Wir können ja auch zusammen rücken ..... Es ist REICHLICH PLATZ DA 8)
..... Mal davon abgesehen ...... Es gibt hier im Umfeld eine Menge DINGE, die man gemeinsam erleben kann ... Und wenn tatsächlich .... die Feuerwehr ist vor Ort... lg..und schönes Wochenende...Eddy

Antworten