Jahrestreffen 2018

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
komposti
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Jahrestreffen 2018

Beitrag von komposti » 03.12.2017 13:50

Servus Elmi,

ja war jut :mrgreen:
Oder guat wia da Bayer sogt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG an alle

Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...

Alpi
Antispam-Frage: 0

Beitrag von Alpi » 03.12.2017 15:46

Hallo zusammen,

mir liegt es fern ein Forumsmitglied wegen seines Schreibstils "fertig" zu machen, was ich auch nicht getan habe. Ich habe lediglich auf einen Beitrag von Mike geantwortet der schrieb, dass ganze Sätze doch mal schön wären. Seine Meinung habe ich nur bekräftigt.
Ich lese den ganzen Tag irgendwelche Abhandlungen und muss auch darauf antworten.
Es fällt mir nicht leicht den Sinn von Beiträgen zu erfassen die nicht aus ganzen Sätzen bestehen.

Es ist allerdings sehr löblich, dass Eddy sich um die Organisation eines Treffens kümmern möchte. Herzlichen Dank.

Gruß aus dem verschneiten Bayern

Udo
James Cook 316 CDI Bj. 2005. Automatik

reinhard_f
Jahrestreffen 2018

Beitrag von reinhard_f » 03.12.2017 18:52

Wenn es wirklich um die 100 sind die kommen, ist das schon eine Hausnummer, damit haben selbst grössere Campingplätze schon ein Problem, vor allem an Feiertagen.
Ich hätte einen tollen Platz in Preetz (Holsteinische Schweiz) Kreis Plön zu bieten. https://www.kanucenter-ploen.de
Bahn Verbindungen nach Kiel und Plön bis Lübeck, sehr schön am See gelegen.
10 Minuten zu Fuß in die Stadt, 20 Minuten zum Bahnhof.
Der Platz Ist nicht sehr gross 100 JC sollten vielleicht durch enges Stellen unterzubringen sein (müsste ich klären)
Wenn Interesse besteht, muss ich aber erst den Betreiber fragen ob er nicht ausgebucht ist und für uns quasi den gesamten Platz reserviert.
Kosten wären für alles wahrscheinlich geschätze 16-18 € beinhaltet aber alles von Abfall-Entsorgung, Duschen, Toiletten bis WLAN.
Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Hausfreund

Jahrestreffen 2018

Beitrag von Hausfreund » 13.12.2017 12:21

Hallo Reinhard,
super Idee! Danke für Dein Engagement. Vielleicht könntest Du da mal beim Platzbetreiber vorfühlen? Ich schätze mal, dass es nicht so viele Cookies werden wie beim letzten Himmelfahrts-Treffen wegen der langen Strecke für die Fahrer aus dem südlichen Raum. Ich lasse mich da allerdings gern belehren.
Ich würde es sehr bedauern, wenn sich nach den vorangegangenen Diskussionen (höher, schneller, weiter... ) kein Organisator fände.
Viele Grüße
...der Hausfreund
JC 207 `81

Andytwo784

Beitrag von Andytwo784 » 14.12.2017 23:34

Hallo alle zusammen, wir freuen uns immer wieder auf unser Jahrestreffen. Ob das nun noch 100km mehr oder weniger Anreisekilometer werden oder nicht ist uns ehrlich gesagt egal. Wir waren den Sommer in Albanien und haben auf Rückweg den Dirk in Split getroffen. Der weg ist das Ziel und wir freuen uns drauf euch alle wieder zu sehen.

Franzi Andy Abigail und Jackson

reinhard_f

Beitrag von reinhard_f » 15.12.2017 16:30

Hausfreund hat geschrieben:
13.12.2017 12:21
Hallo Reinhard,
super Idee! Danke für Dein Engagement. Vielleicht könntest Du da mal beim Platzbetreiber vorfühlen? Ich schätze mal, dass es nicht so viele Cookies werden wie beim letzten Himmelfahrts-Treffen wegen der langen Strecke für die Fahrer aus dem südlichen Raum. Ich lasse mich da allerdings gern belehren.
Ich würde es sehr bedauern, wenn sich nach den vorangegangenen Diskussionen (höher, schneller, weiter... ) kein Organisator fände.
Viele Grüße
...der Hausfreund
Werde das mal im Januar in Angriff nehmen.
Nach meinen Erfahrungen im Ausrichten von vielen Treffen spielt die länge der Anfahrt bei Treffen auf die Anzahl der Teilnehmer nicht die grosse Rolle. Wichtiger sind wer richtet es aus, wie ist die Lage und Infrastruktur, wie ist das voraussichtliche Wetter, was kann man am Treffpunkt unternehmen, was kostet es.

Vielleicht muss ich eine Quote einrichten, frei nach Gorbatschow, „wer zuspät kommt den bestra.......“ mal sehen was der Platz Chef/Chefin sagt.
Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. » 16.12.2017 22:52

Hallo Reinhard,
es würde uns freuen, wenn du das Treffen in der Holsteinischen Schweiz organisieren würdest. Für uns kannst du dann bitte ein Plätzchen reservieren.
Allen JC Freunden hiermit dann ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten