WoMo-Treffen

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Tannchen
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2018 09:50

WoMo-Treffen

Beitrag von Tannchen » 12.10.2018 10:08

Guten Tag allerseits =)

Ich bin neu auf eurer Website, vielen Dank für die Aufnahme. Da ich oft alleine unterwegs bin mit meinem Sprinter, suche ich Veranstaltungen/Campingplätze, wo es möglich ist neue Leute zu treffen die gewillt sind, sich auszutauschen und gemeinsame gemütlichen Campingtage zu verbringen. Kann mir da jemand gute Tipps geben? Ich komme aus der Schweiz Nähe St. Gallen. Da ich häufig nur am Wochenende frei habe, sollten die Orte auch nicht zu weit entfernt sein.
Ich bin gespannt uf eure Antworten.

Liebe Grüsse
Tannchen

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 564
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: WoMo-Treffen

Beitrag von Thomas S. » 26.10.2018 19:41

Hallo Tannchen,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Treffen entstehen meist spontan oder zufällig. Nur Eins steht immer im Kalender, und das ist das Himmelfahrts Wochenende. Dann treffen wir uns an immer verschiedenen Orten, so ist das James Cook Treffen 2019 an der Mosel. Alle Treffen werden aber hier im Forum bekannt gegeben, ist ja nicht topsecret, sonst könnte ja keiner kommen.
Außerdem ist der Caravansalon in Düsseldorf immer mit einem kleinen Treffen verbunden. Hier steht der Termin auf dem zweiten Wochenende des CSD. Aber immer die Augen offen halten, James Cook Freunde tauchen immer plötzlich und unerwartet auf. :mrgreen:

In diesem Sinne

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten