Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 568
Registriert: 24.05.2013 21:47
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ellerbek bei HH
Kontaktdaten:

Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von reinhard_f » 05.02.2018 11:55

admin hat geschrieben:Für eine schnelle und einfache Anmeldung habe ich ein Formular angelegt.
Bitte hier klicken, Formular ausfüllen und auf "Teilnahme zusagen" klicken.
(Dann erhaltet ihr nach ca. 3 Minuten eine E-Mail mit einem Link, um die Anmeldung zu bestätigen. Ggf. mal in den Spam-Ordner schauen.)

Die admins setzen dann euren Forumsnamen hier auf die Teilnehmerliste. Bitte prüft, ob ihr auf der Liste erscheint!

So, ich habe am Freitag 1.2.18 alles in trockene Tücher gebracht.

Wir bezahlen pro Fahrzeug 16,50 € pro Nacht für alles, einschließlich Kinder. Auch wer früher kommt oder länger bleibt!
Sollten 3 oder mehr Erwachsene mit einem Fahrzeug kommen behält sich der Platz ab der dritten Person ein Aufschlag vor, aber das ist ja wohl recht unwahrscheinlich. Campingplätze haben da wohl schon erstaunliche Erfahrungen machen müssen.

Treffen ist offiziell vom 10.-13.05.2018 frühere oder spätere Anreise ist zu gleichen Konditionen kein Problem. Es werden ja keine 40-50 schon am 1. Mai anreisen. 
Wer früher anreist, bitte zuerst möglichst auf die offiziellen Wohnmobil Plätze vor der Schranke stellen. So können wir mit Glück noch zusätzlich bis zu 10 Plätze belegen falls, sie noch nicht von andern WoMos besetzt sind. Es gibt keinen Qualitätsunterschied, ausser dass man zu jeder Zeit kommen und fahren kann.

Wir haben 50 Plätze auf dem Campingplatz plus X auf den Wohnmobil Plätzen, ich muss also eine Warteliste erstellen wenn die 50 erreicht sind!

Wenn jemand ein Boot oder Fahrrad hat, unbedingt mitbringen. Wer etwas mieten oder reservieren möchte bitte direkt beim Platz nachfragen. 
Wenn Interesse an einer gemeinsamen und geführten Paddeltour (eignet sich auch für Anfänger) mit mehren Booten besteht kann ich das, ebenso wie eine Schiffstour über den Plöner See organisieren.  

Weitere Detail Information und zur Einstimmung unter https://www.holsteinischeschweiz.de 
Unser JC-Platz 2018 ist unter https://www.kanucenter-ploen.de  zu erreichen.

Es können die Städte: Kiel-Preetz-Plön-Bad Marlente-Eutin-bis nach Lübeck ohne umsteigen bequem mit der Bahn erreicht werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Kiel–Lübeck

Fußweg nach Preetz +-10 Minuten, zum Bahnhof +- 20 Minuten, mit dem Rad entsprechend schneller.

Ein Anmeldeformular kommt in den nächsten Tagen, bitte bis dahin ein wenig Geduld mit den Anmeldungen.
Zwei Listen zu führen würde mich ganz und gar überfordern! Bild
Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 74
Registriert: 15.04.2012 17:37
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Duisburg

Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von dujc312d » 05.02.2018 14:51

Top, wir warten auf das Anmeldeformular.
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Antworten