Berichte vom Schiedersee

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
wobo

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von wobo » 17.05.2010 15:15

Hallo Ihr Lieben und Liebenden!

Was bleibt uns Steinburgern aus dem Norden da noch übrig? Wir können uns den nicht enden wollenden Dankes- und Freudenreden nur anschließen! Zugegeben, das Bier in der Hand wurde zwischenzeitlich schon schweinekalt, aber der Austausch mit all den netten Menschen und Gleichgesinnten haben uns (beinahe) durchgängig gewärmt. Woher nehme ich bloß die Zeit für die vielen neuen Ideen, die jetzt im Kopf herumschwirren: Türen isolieren , auf LED`s umrüsten, die klappbare Kopfstütze bei E&P fand ich einfach genial, und , und, und ... Daheimgebliebene Frostködel, Ihr habt echt voll was verpasst!!!
Danke auch von uns für die tolle Organisation besonders wohl an Richard? die super geduldigen Beratungen von Carsten und die tolle ungezwungene Atmosphäre mit Euch allen. Das Treffen war eine Werbung für alle weiteren .... da werden es wohl auch die jetzt Daheimgebliebenen nicht mehr zuhause aushalten können.

Ich freue mich schon auf etwaige Minitreffen, die vielleicht auch in nördlicheren Gefilden stattfinden....

Wolfgang und Andrea

Benutzeravatar
Ratzi
Beiträge: 73
Registriert: 29.05.2009 20:34
Wohnort: Nähe FFM

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von Ratzi » 17.05.2010 21:06

Hallo JC Freunde,

Wir waren dieses mal zum 1. Mal dabei und wurden mit offenen Armen und Herzen empfangen.
Es war ein tolles Wochenende bis auf das Wetter. Es ist schön , daß es Euch alle gibt , vielen Dank dafür !
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Vielen Dank auch an Westfalia für den schönen Grillnachmittag.

Bis hoffentlich bald
Stefan, Ingrid, Alexander, Florian und natürlich Leni!!!!
318 CDI Classic in Silber, mit Automatik und 60000km

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 472
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von Carlo » 18.05.2010 07:55

Hallöchen !

Das war mal wieder super !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super wie alles, was die James-Cook-Freunde in die Hand nehmen.
Dank an alle Organisatoren und vor allem auch an Kalle, der sich so viel Mühe gegeben hat !!!
Und Westfalia nicht zu vergessen. Ein guter neuer Anfang !!! Weiter so !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis allerspätestens zum Caravan-Salon.

Carlo

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von Andreas68 » 18.05.2010 08:28

Auch wir freuen uns sehr sehr sehr dabei gewesen zu sein!! :lol: Vielen Dank an das Organisationsteam und alle "alten" und "neuen" Freunde, es war sooooooooooo schön mit euch. Andy und ich sind erkältet :shock: (wir sind halt verweichlichte Bürohocker :oops: ). Freuen uns jetzt schon auf den Caravansalon ......................

GLG Ricci und Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von tpm-hil » 18.05.2010 17:53

Hallo An Alle,

die uns kennen und auch nicht , wir haben das Kneippwetter gut überstanden.
auch von uns ein Danke an Richard und Karsten, schön für die nette Gesellschaft , ob alt und neu....
Großartig war auch die Aktion von Westfalia.

Tom Petra Timo und Cleo
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 341
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von E & P » 18.05.2010 18:55

Spacy hat geschrieben:
Ich wäre dafür das Elfi und Peter die unermütlich die ganzen Tage, ich glaube mit fast jedem Forumsmitglied, bereitwillig und liebevoller Hingabe den schönen neuen Sven Hedin vorgführt haben, auch eine eigene Abteilung Sven Hedin mit Bildern und Texten bei uns anzubieten. Eigentlich ist es doch der James Cook 8) (Spacy)
Moin...
Auch wir hatten am langen Wochenende mit der für uns -NEUEN- Clique ein Erlebnis der besonderen Art...
Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Gemeinschaft... und alles locker vom Hocker.
Allen die an diesem Treffen mitgewirkt haben einschl. WESTFALIA ein großes DANKESCHÖN.
Eine Abteilung Sven Hedin in diesem Forum, ist ein Wunsch der noch offen ist. Also das nächste Treffen ist schon fest eingeplant.

http://www.wessels-oldenburg.de/Mobil-Reisen.html

Elfi & Peter
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 302
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von wilan » 18.05.2010 20:19

Hallo liebe James Cook Freunde,

auch wir sind wieder zu Hause. Es war wieder toll mit Euch und den vielen neuen James Cook Freunden aus sämtlichen Regionen. Auch von uns ein Herzliches Danke an das ganze Team von Peter, Richard und Karsten.
Auch noch ein Danke an Kalle für die tolle Info und natürlich an Westfalia für das prima Grillfest.
Bis zum nächsten Treffen in Düsseldorf
wir freuen uns
Anne und Wilfried :roll:

Klasi
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2009 13:55
Wohnort: Hamburg

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von Klasi » 18.05.2010 22:07

Hallo liebe Teilnehmer,

auch wir hatten uns vorgenommen zu kommen. Ganz fest...und wir hatten uns so dolle drauf gefreut. Aber ein Trauerfall in der Familie hat uns letzte Woche eingeholt....
Schön nun von euch Teilnehmern über das Forum zu erfahren, wie es am Schiedersee war. Trotz Kälte und Nässe....Eine tolle Resonanz! Die Idee, auch kleinere Treffen zu organisieren und mit den Cooks mal kurzfristig auf Ausfahrt gemeinsam zu gehen, finden wir klasse!
Freundliche Grüsse von "KlaSi "(Klaus und Silke)
Vormals James Cook 316 CDI, BJ 2003,
jetzt Bimobil MB 319 4x4 LBX 365

MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von MBJC » 19.05.2010 13:45

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens,

wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Westfalia herzlich für das tolle verlängerte Wochende bedanken.
Wir haben zum ersten Mal an einem James Cook Treffen teilgenommen und sind auf sehr freundliche und hilfsbereite Menschen gestossen.
Trotz des überwiegend schlechten Wetters herrschte stets eine positive Stimmung.
So wie es unsere Familienplanung zulässt, werden wir uns auch zukünftig keine Gelegenheit entgehen lassen, uns mit euch zu treffen :wink:

Peter möchte ich zudem ganz herzlich für die blitzschnelle Umsetzung der geäußerten Wünsche beim Treffen danken.

Es Grüßen euch: Lennart, Nicole und Max
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Berichte vom Schiedersee

Beitrag von admin » 19.05.2010 21:40

Rückmeldung von Westfalia

Herr Eitler von Westfalia hat mir heute eine Mail geschrieben, deren Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte
Wir können Ihnen versichern, dass die Freude ganz auf unserer Seite war (und noch ist).
Der Abend und die Teilnehmer sind uns noch in bester Erinnerung. Eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre.
Obwohl alle Individualisten sind, so haben Sie doch auch gemeinsame Ebenen.
Wir haben die offene, unkomplizierte Art, den respektvollen Umgang miteinander und natürlich den Humor der Gruppe sehr genossen.
Danke – und herzliche Grüße an ALLE,

Hans F. Eitler
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“