Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von tpm-hil » 02.09.2012 19:48

Hallo Freunde des James Cook Forums :D ,
kaum zurück vom diesjährigen erfolgreichen CS, möchte ich aufgrund der vielen Nachfragen zum Frühjahrstreffen 2013 kurz etwas sagen.
Nachdem die Organisation von Waku und Max, beim diesjährigen Südsee Camp Treffen 2012, so reibungslos über die Bühne ging, disskutierten wir selbstverständlich schon über das Treffen 2013.
Bei dieser Disskusion schlugen Petra und ich den Stellplatz in Ladenburg bei Heidelberg vor, da dieser im südlichen Teil von Deutschland liegt und auch die Süddeutschen James Cook Fahrer, die aus was für Gründen auch immer, 600-800 km nicht auf sich nehmen können.
Dieses wurde mit Begeisterung zur Kenntnis genommen und im Vorfeld aktzeptiert und besprochen jedoch ohne im Vorfeld eine Entscheidung zu treffen.
Als wir nach dem Treffen 2012 nach Hause kamen, hatte uns Waku und Max den Staffelstab für die Organisation 2013 weitergereicht.
Sehr gerne nehmen wir diesen auch an :wink: , jedoch sind wir beruflich und privat so eingespannt, dass es für den enormen Zeitaufwand, das für ein gelungene Organisation braucht , leider nicht ganz in der Lage sind.
In der Vergangenheit 2009 hatte ricnic ('Richard) und ich Klüsserath im Vorfeld besichtigt und für gut erachtet, daraufhin hatten wir das Treffen mit Peter organisiert.
'Und wie, wir alle wissen (vor allem die dabei waren), war dieses ein voller Erfolg :mrgreen: :mrgreen: .

Bei CS 2012 wurden Petra und ich angesprochen, ob es schon weiteres zum Treffen im Süden gibt.
An dieser Stelle bat ich Richard, ob er bereit sei, das Treffen in Heidelberg, wieder gemeinsam mit mir, dieses auszurichten. Bei jeden Staffellauf gibt es mehr wie nur 2 Läufer und ich denke das Richard mit der selben Begeisterung an der Organisation und der mit verbundenen Zeitaufwand aufnimmt.
Zumal ich noch klarstellen möchte, das Petra und ich ohne der Zustimmung des Admin s , eh keinerlei allein Gänge übernehmen möchten.
Daher die Info von mir, sollte Richard meiner Bitte nachkommen, wird er offiziell den Termin veröffentlichen und bestätigen.

An alle Cookler, Freunde und Mitleser all Zeit gute Fahrt, Schrott frei, der Weg ist das Ziel :P
Gruß Tom , ab in den Süden
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von ricnic » 02.09.2012 20:42

Hi,

ja klar sind wir dabei! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Christi Himmelfahrt in Heidelberg. :D
Alles weitere gibts in den nächsten Wochen hier!

Viele Grüße Nicole & Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von ixcebichee » 02.09.2012 21:12

Moin!
Das Ziel finde ich Spitze! Ich freue mich jetzt schon auf die schöne Gegend, lecka Wein, gesellige Abende... und endlich mal im Süden!
Mit dem Cook ist eine Anreise auch aus dem "Norden" ein Klacks!
Das WE auf dem CS hat mal wieder gezeigt: Man kann sich nicht oft genug treffen! :mrgreen:

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

endeavour1

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von endeavour1 » 03.09.2012 17:20

Joooh........................

bin dabei. Würde mich freuen wenns klappt dorthin, schöne Ecke.
Da keiner bis jetzt sich angemeldet hat, hier die Nummer -1- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß teddybaer14


...und allzeit gute Fahrt...

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 327
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von iCook » 03.10.2012 08:02

Hallo Tom, Hallo JCler,
sehr gute Idee, ein Treffen im Süden abzuhalten. Das steigert die Chance auf eine höhere Beteiligung unserer europäischen Nachbarn. Bei der Organisation würde ich bei Bedarf gerne unterstützen.
tpm-hil hat geschrieben: Zumal ich noch klarstellen möchte, das Petra und ich ohne der Zustimmung des Admin s , eh keinerlei allein Gänge übernehmen möchten.
Brauchst Du gar nicht. Dieses Forum hat keinen Vorsitzenden, bei dem etwas vorzulegen oder zu genehmigen wäre. Der Admin kümmert sich um die Technik des Forums. Der/ein Moderator ist Garant für die Einhaltung der Regeln des Forums. Peter (username: admin) wechselt diese Rollen "fließend" z.B. zwischen Admin, Moderator oder Fahrzeugeigner oder Sponsor bei gleichem username. War schon immer so.

Organisation macht ein Team aus Fahrzeugeignern. An dieser Arbeit würde ich mich gerne beteiligen.
PN an Tom und Richard ist raus.

Viele Grüße
Wolf
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von admin » 03.10.2012 09:05

Hallo Wolf,
genau so ist es, hast du schön formuliert.
Ich hatte Tom auch schon am Telefon erklärt, dass er mich nicht fragen oder informieren braucht.

Beim Westfalia-Treffen und beim Caravan Salon bin ich in die Rolles des Organisators geschlüpft, bei allen anderen Treffen machen das andere.
In jedem Orgateam sollte es dann einen geben, der die rote Mütze auf hat. Genau den sollte man fragen, bevor man selbst aktiv wird, damit im Team nicht aneinander vorbei gearbeitet wird.

Beim Landenburg-Treffen bin ich nicht im Orgateam.
Natürlich unterstütze ich euch gerne mit Rundmails, Fotos im Header und was immer ich auf der Forumsseite (als admin) Gutes tun kann.

LG Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von tpm-hil » 04.10.2012 19:18

Hallo Wolf, Hallo Peter,
und der Rest der tollen Cookler...........


Wie Wolf und Peter es jetzt schon formuliert haben, wird es ein Treffen in Süden geben, wo einer eine Rote Kappe trägt.
Zumindestens die halbe davon hat Richard im Gepäck, der sich mit Nicole schon fast auf dem Weg nach Hockenheim befindet.
Wir werden am kommenden Samstag, zusammen mit Petra uns Ladenburg (bei Heidelberg) genauer anschauen und uns mit den jeweiligen Randpersonen der Veranstaltung treffen.
Um Vorgespräche, wie auch Zufahrts-Platzverhältnisse-und andere Örtlichkeiten (Schwimmbad, Skateranlage und sonstiges) vor Ort anzuschauen und auch in die Feinabstimmumg zu gehen. :D
Ohne Richard vor zugreifen, wird es so wie wir uns es ausgedacht haben, ein mords Event.
Die Gemeinde Ladenburg in unseren Fall Abteilung für Kultur und Veranstaltung hat uns am 15.10.12 einen Termin eingeräumt und auch im Vorfeld signalisiert, das die Gemeinde ein großes Interesse daran hat , solche Treffen bei sich Willkommen zu heissen.
Von daher die jetztige Information, die Sache läuft und wird nach der Terminabstimmung nach und nach (um die Sache auch einwenig spannender zu halten) 14 tägig eine Sachinfo veröffentlich. :wink:
Es haben sich einige Cookler schon im Vorfeld bereit erklärt uns Tatkräftig zu unterstützen, daher jetzt schon im Vorfeld herzlichen Dank, bei gegebener Zeit nehmen wir diese auch gerne in Anspruch, daher auch an Dich Wolf, wir werden auf dich zurück kommen, Danke.
Also bis zur nächsten Info die andere halbe Kapp
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von ricnic » 30.10.2012 08:26

4 Internationales James Cook Freunde.de Treffen

Hallo James Cook und Sven Hedin Freunde,
es ist mal wieder soweit und das Himmelsfahrtswochenende rückt stetig näher.
Aus diesen Grund möchten wir Euch vom 08. bis 12.05.13 zum diesjährigen James Cook Treffen in Ladenburg (nähe Heidelberg) recht herzlich Willkommen heißen.
Anders wie in den Jahren zuvor, gibt es beim Treffen 2013 ein erweitertes Programm, Aktivitäten und Aktionen.

Wir werden, wie im Vorfeld schon angekündigt, alle 14 Tage eine Kurzinfo veröffentlichen, um die Vorfreude langsam zu steigern.

Im Februar gibt es dann alle Infos. Dann werden wir einen festen Preis für Stellplatz, einen oder zwei Essen und noch weiteren Attraktionen pro Fahrzeug bekannt geben.

Als Anmeldebestätigung wird der Betrag auf ein Konto von Peter Krone überwiesen.

Alles Weitere folgt bald!

Tom & Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von tpm-hil » 27.01.2013 20:51

Hallo Cookler,
Frage an die Teilnehmer oder an die sich noch Anmelden möchten :!:
Unsere Mobile Backstube möchte gerne von mir wissen, ab wann sie denn Anliefern sollen :?:
Also Ihr Frühaufsteher b.z.w Langschläfer, Bitte eine Zeit angeben, wir werden dann einen Durchschnitt ermitteln
Mit einer Antwort würdet Ihr uns sehr helfen.:lol:

Das Thema Körperpflege ( Dusche u. WC ) ist für die allgemeine Geruchsbelästigung auch geklärt. :mrgreen:

Mit halben Kappen Gruß TOM
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von sumawe » 28.01.2013 07:45

Hallo,
ich beginne die Diskussion mal mit 08:00 - 08:30 Uhr.
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Ludo

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von Ludo » 28.01.2013 07:50

Hi,

da wir noch keine Rentner sind : ab 9 Uhr genügt ;)


ciao

Ludo

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von sumawe » 28.01.2013 07:56

Hey, ich bin auch kein Rentner!
Ich habe aber zwei Kinder. Die nehmen das mit der Nachtruhe nicht so genau wie die Eltern.
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)


Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von Blues » 28.01.2013 11:13

Hai aus Berlin! 8)
fahrt mal nach Frankreich,da hupt der Bäcker überall um 8Uhr! da an den Tagen wo wir da sind,die Sonne scheint und es warm ist,liegt man ja sowieso nich so lange im James rum :lol: Wir sind so für8 Uhr dann hat man wat vom Tach! :D
bis denne Elmi 8)
Immer Asphalt unterm Reifen

Ludo

Re: Diskussion zum Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von Ludo » 28.01.2013 11:28

Blues hat geschrieben: da an den Tagen wo wir da sind,die Sonne scheint und es warm ist,liegt man ja sowieso nich so lange im James rum
Sprich für Dich !

Ich muß täglich um 5'e aus der Kiste, James = Freizeit = laaaaaaaaaaaaaaaang ausschlafen ;)


ciao

Ludo

Antworten

Zurück zu „2013 Frühjahrstreffen Ladenburg“