Herbsttreffen auf dem CARAVAN-Salon 2006 in Düsseldorf ???

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 474
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Herbsttreffen auf dem CARAVAN-Salon 2006 in Düsseldorf ???

Beitrag von Carlo » 17.01.2006 10:47

Hallöchen liebe James-Cook-Freunde !

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
So wird auf dem nächsten CARAVAN-Salon (26.08.-03.09.06) der neue James Cook vorgestellt. Sicher ein Event der besonderen Güte.
Um bereits im Vorfeld Kontakte knüpfen zu können wäre die Frage interessant, wer grundsätzlich Interesse hätte, sich mit ein paar James-Cook-Freunden an einem der Wochenenden in Düsseldorf zu treffen.
In Frage kämen 26./27.August oder besser, weil länger 01.-03.September 06.
Sicher lassen sich Freikarten organisieren und auch eine spezielle Info bei DC/Westfalia könnte wahrscheinlich eingerichtet werden.
Interessenten sollten mich mit Angabe des Wunschwochenendes direkt per Mail anschreiben. Ich würde diese Meldungen sammeln und mich dann direkt zwecks genauerer Absprache mit euch in Verbindung setzen.

Gruß Carlo
Zuletzt geändert von Carlo am 30.04.2006 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 474
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Fehlerteufel !!! Sorry, Asche auf mein Haupt.

Beitrag von Carlo » 23.01.2006 16:38

Sorry :roll:

Natürlich muss der zweite mögliche Termin

01.-03. [size=18]SEPTEMBER[/size] 2006 lauten

Dank an Walter, dem das aufgefallen ist.
Wohl gerade noch rechzeitig. :P

Gruß Carlo

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 474
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 23.01.2006 16:42

Und jetzt wollte ich SEPTEMBER besonders deutlich und groß schreiben.
Der Fehlerteufel macht sich scheinbar breit. Achtung !!!

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 24.03.2006 20:31

Ich hoffe das ich die Zeit finde mich hier in diesem Forum häufiger zu äussern, aber wie es im Leben ist läuft die Zeit rassant und so finde ich es gut wenn wir uns zum Caravan-Salon in Düsseldorf zum persönlichen Austausch treffen können. Das erste Wochenende passt besser in unsere Planung.

Gruß

Richard

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“