CARAVAN-Salon 2007 ?

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von wilan » 13.08.2007 20:08

Hallo zusammen,
wir werden auch zum P+R Parkplatz kommen.Es ist ja das erste Mal für uns mit James Cook, und Peter Krone hat auch ne nette Mail geschickt.
Also Gruß und bis dann Wilfried

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Freikarten/Eintrittsgutscheine

Beitrag von Carlo » 15.08.2007 15:52

Hallo, eine erfreuliche Nachricht !

So wie es aussieht, werde ich genügend Freikarten mitbringen können.
Dennoch sollten all diejenigen, die anderweitig Karten erhalten können, diese auch sicherheitshalber nicht ausschlagen.

Hoffentlich erhalten wir wieder den tollen Stellplatz vom letzten Jahr :D
Das wäre absolut super !!!

Bis zum 31.08.07 in alter Frische

Carlo

Marc Hoffmann
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2006 20:48
Wohnort: Binzen

JC Treffen

Beitrag von Marc Hoffmann » 16.08.2007 06:06

Hallo zusammen,

wir haben auch geplant zu kommen. Wir haben einen "alten" 2006 er JC und werden mit unserem 3 jährigen Sohn aus der Region Lörrach anreisen.
Bin gespannt wie es wird.
Wo ist der genaue Treffpunkt? Vielleicht kann mir jemand von Euch nochmal die Adresse kurz mailen für den Navigator.

Danke und bis bald


Marc :D

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 16.08.2007 09:52

Hallo Marc,

suche mal im Navi den Parkplatz P+R Einbrung in Düsseldorf die Koordinaten lauten 51°19´05.39"N 6°44´39.78"N. Dort treffen wir uns Freitag den 31.08.07 um 20:00 Uhr.

Karte in Map24

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von admin » 27.08.2007 08:32

Schöne Grüße an alle JC-ler von Christian Toelle (Westfalia),
ich hab am Freitag auf der Messe mit ihm gesprochen. Er hat noch einige Reserve-Eintrittskarten für uns, falls das Kontingent, das Carlo bereits hat, nicht ausreicht.

Bis Freitag,
Peter

Marc Hoffmann
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2006 20:48
Wohnort: Binzen

Treffen

Beitrag von Marc Hoffmann » 30.08.2007 07:07

Hallo zusammen,

wir werden morgen kommen. Haben eine ziemliche Anreise, könnte also bei uns etwas später werden.

Bis morgen

Marc :wink:

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 110
Registriert: 11.11.2005 09:39
Wohnort: Hamburg

Re: JC Treffen

Beitrag von Dirk » 30.08.2007 13:40

Marc Hoffmann hat geschrieben:... und werden mit unserem 3 jährigen Sohn aus der Region Lörrach anreisen...
Nehmt Ihr den mit durch die Messehallen oder besucht Ihr die Messe dann getrennt?

Wir werden unsere kleine Tochter tagsüber bei Freunden "parken" und daher in diesem Jahr keine Nacht auf dem Messeparkplatz verbringen.

Wie ist denn Euer Plan hinsichtlich Frühstück/Messerundgang/Kaffee etc. am Samstag? Wir würde uns ja gerne noch einklinken (nein - nicht wegen der Freikarten...) und Gleichgesinnte kennenlernen.

Gruß aus Hamburg,
Dirk.

@Richard: Dakne für die Handynr. - wir werden uns melden, wenn wir Samstag eintrudeln...

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 30.08.2007 15:53

Hallo Dirk,

wir sollten morgen Abend gegen 21:30 mal telefonieren. Dann kann ich Dir sagen wir wir den Samstag planen.
Hier im Forum werde ich den Zeitplan für das Wochenende aktuell auch bekannt geben.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 110
Registriert: 11.11.2005 09:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dirk » 31.08.2007 11:56

OK, prima. Mache mich jetzt aus dem Staub und bin ohne Internet-Connection. Rufe heute abend mal durch. Wir sind dann in der Nähe Wuppertal und fahren morgen früh nach Ddf.

Gruß,
Dirk.

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 31.08.2007 22:32

Hallo,

heute haben wir uns zu fünf JamesCook am vereinbartem P&R-Platz getroffen und sind dort um 20:30 Uhr zum Messeparkplatz gefahren. Da der Parkplatz P1 besetzt war sind wir auf einen Ausweichparkplatz östlich der LTU-Arena gelotzt worden. Morgen treffen wir uns um 12:00 Uhr bei Westfalia auf dem Messestand.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“