Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 309
Registriert: 17.11.2010 22:42
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Beitrag von Martin » 08.05.2015 18:51

Hallo,
in Absprache mit Peter (Admin) und Mik möchte ich gerne meine vor einigen Jahren erworbene Qualifikation als Gasprüfer beim Treffen anbieten und werde daher meine Pumpe und ausreichend Plaketten mitbringen.
Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, kommt einfach vorbei, James Cook 316 CDI in silbern, Kennzeichen WES (Wesel).

Prüft bitte vorher Eure Schläuche und Druckminderer auf Ablaufdatum, sie dürfen maximal 10 Jahre alt sein. Ich bringe ein paar auf Vorrat mit, bin aber nicht auf einen Ansturm gerüstet, darauf könnte ich mich zur Not aber einstellen wenn ich Montag morgen noch welche bestelle. Also bitte kurz hier per Antwort Bescheid geben.
Wenn ein neues Prüfbuch erforderlich ist, bitte ebenfalls kurz Bescheid geben.

Bei erfolgter Prüfung gibts zu einen Forentreffensonderpreis (daher bitte nicht woanders als Referenz nennen) von 20 EUR die Plakette, Schlauch und Druckregler kosten weitere 15 EUR.

Falls ich mit diesem Angebot jemandem auf die Füsse trete, bitte ebenfalls kurz melden, dann blase ich das lieber ab denn Streit möchte ich keinen haben.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 631
Registriert: 23.03.2006 08:27
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Euregio

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Beitrag von ricnic » 08.05.2015 20:05

Hallo Martin, das nenne ich eine super Idee. Da unser Cook jetzt 10 Jahre alt wird, nehmen einen Schlauch und Regler.



Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Bild / Solar 180Wp

Imke
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2007 21:42
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Oldenburg

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Beitrag von Imke » 10.05.2015 14:57

Prima, ich bin im August sowieso dran.
Aber nur mit der Prüfung, Schlauch und Regler haben noch ein paar Jahre Zeit.
Imke
James Cook 312D Baujahr 1997

Benutzeravatar
Eiermann
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2013 11:59
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: 57223 kreuztal

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Beitrag von Eiermann » 12.05.2015 16:33

ich habe glaub ich gar kein prüfbuch, oder??
KAnnst du eins auf pro forma mit bringen?
LVG m
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was du aus ihnen machst.

JC 316CDI
BJ. 2005 Zulassung 06
Schaltwagen 195 tkm
WDB903

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 309
Registriert: 17.11.2010 22:42
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Beitrag von Martin » 13.05.2015 19:36

Ich habe von allem was bei, auch prüfbücher. Nur müssen wir die CE Nummern wissen...
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Antworten