"Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 547
Registriert: 24.05.2013 21:47
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ellerbek bei HH
Kontaktdaten:

"Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Beitrag von reinhard_f » 21.06.2015 14:52

Keine Ahnung ob sich hier jemand für die Geschichte des Campings interessiert?

Aber eine Woche nach dem Treffen in Bad Dürrheim findet im Hymer Museum eine große Veranstaltung mit einem Camping Oldtimer Treffen statt.
Von Bad Dürrheim nach Bad Waldsee ist es nicht so weit und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust es zu verbinden. Wir werden auch da sein und stehen jederzeit mit Hintergrund mit Informationen oder auch Führungen für Interessierte zu Verfügung.

Summertime!“ - Das große Oldtimerfest am 15./16. August 2015
http://www.erwin-hymer-museum.de/de/mus ... llung.html
Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Roland Grossmann
Beiträge: 200
Registriert: 04.03.2007 17:31
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Günzach Allgäu
Kontaktdaten:

Re: "Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Beitrag von Roland Grossmann » 01.08.2015 19:46

Hallo,
das Oldtimerfest in Bad Waldsee haben wir bereits fest im Terminkalender.
Von uns aus sinds ja nur ca. 70km.
Wir sind warscheinlich Samstag und Sonntag da.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Roland und Claudia
von 98-08, 312 TD, EZ 6/96, Alaskaweiß
seit 6/08, 316 CDI, EZ 3/06, Automatic, Carbonschwarzmetallic - trotz weisser Weste....
http://www.tanzband4sale.de

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: "Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Beitrag von sumawe » 08.08.2015 15:16

Hallo!
Wir waren letzte Woche im Hymer Museum und können es nur ganz doll empfehlen.
Wer nicht bei Hymer auf dem Parkplatz stehen möchte, sollte 5 Minuten von dort an der B 30 zum Bauer Lott fahren. Der Ort heißt glaube ich Mattenhaus. Er steht aber auch in jedem besseren Stellplatzführer. Dort standen wir herrlich auf einer Obstwiese im Grünen mit Brötchen Service, Versorgung, Entsorgung, Duschen, Toiletten und und und.
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Antworten