Seite 1 von 1

"Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Verfasst: 21.06.2015 14:52
von reinhard_f
Keine Ahnung ob sich hier jemand für die Geschichte des Campings interessiert?

Aber eine Woche nach dem Treffen in Bad Dürrheim findet im Hymer Museum eine große Veranstaltung mit einem Camping Oldtimer Treffen statt.
Von Bad Dürrheim nach Bad Waldsee ist es nicht so weit und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust es zu verbinden. Wir werden auch da sein und stehen jederzeit mit Hintergrund mit Informationen oder auch Führungen für Interessierte zu Verfügung.

Summertime!“ - Das große Oldtimerfest am 15./16. August 2015
http://www.erwin-hymer-museum.de/de/mus ... llung.html

Re: "Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Verfasst: 01.08.2015 19:46
von Roland Grossmann
Hallo,
das Oldtimerfest in Bad Waldsee haben wir bereits fest im Terminkalender.
Von uns aus sinds ja nur ca. 70km.
Wir sind warscheinlich Samstag und Sonntag da.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Roland und Claudia

Re: "Summertime" im Hymer Musum 1 Woche nach Bad Dürrheim

Verfasst: 08.08.2015 15:16
von sumawe
Hallo!
Wir waren letzte Woche im Hymer Museum und können es nur ganz doll empfehlen.
Wer nicht bei Hymer auf dem Parkplatz stehen möchte, sollte 5 Minuten von dort an der B 30 zum Bauer Lott fahren. Der Ort heißt glaube ich Mattenhaus. Er steht aber auch in jedem besseren Stellplatzführer. Dort standen wir herrlich auf einer Obstwiese im Grünen mit Brötchen Service, Versorgung, Entsorgung, Duschen, Toiletten und und und.
Gruß Matthes