Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von admin » 17.07.2015 10:58

Hallo zusammen,
wir sollten die nächsten Monate nutzen, um Ideen für das nächste Frühjahrstreffen zu sammeln.
Am schönsten wäre es, wenn die Ideen von jemandem vorgetragen würden, der diese auch als Organisator umsetzten könnte.
Die Anforderungen an so eine Organisation sind nicht all zu hoch, wie ich hier mal aufgeschrieben habe.

Traut euch!

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von reinhard_f » 17.07.2015 21:34

Wenn sich nichts findet könnte ich im Großraum Hamburg/Schleswig Holstein einiges anbieten aber wir waren ja gerade erst im Norden. Und ob das für viele dann so reizvoll wäre das glaube ich weniger, es wäre für mich aber überhaupt kein Problem etwas zu organisieren in Großstadtnähe oder einsam alles kein Problem.
Zuletzt geändert von reinhard_f am 25.10.2015 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von kirchedv » 23.08.2015 22:09

Hallo Leute,
bei der Entscheidungsfindung sollte man vielleicht bedenken, dass im Frühjahr das Wetter im Norden doch noch sehr schattig und oftmals von Feuchtigkeit von Oben geprägt ist. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit waren die Treffen im Süden meist doch etwas wärmer, als die Treffen im Norden. Und wenn sich ein zweites Treffen im Sommer etablieren sollte, könnte man dieses Treffen dann doch im Norden plazieren.

LG an Alle

Stephan
316 CDI EZ 2005

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von reinhard_f » 25.10.2015 09:36

reinhard_f hat geschrieben:Wenn sich nichts findet könnte ich im Großraum Hamburg/Schleswig Holstein einiges anbieten aber wir waren ja gerade erst im Norden. Und ob das für viele dann so reizvoll wäre das glaube ich weniger, es wäre für mich aber überhaupt kein Problem etwas zu organisieren in Großstadtnähe oder einsam alles kein Problem.
Wie sieht es denn aus hat sich schon was gefunden?
Das mit dem Wetter würde ich so nicht unterschreiben wir machen seit 25 Jahren Ostertreffen in ganz Deutschland und das Wetter war immer Zufall.
Beziehungsweise ist immer der 2 Vorsizenden schult am schlechten Wetter :wink:
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“