Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1030
Registriert: 04.11.2005 10:45
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von admin » 17.07.2015 10:58

Hallo zusammen,
wir sollten die nächsten Monate nutzen, um Ideen für das nächste Frühjahrstreffen zu sammeln.
Am schönsten wäre es, wenn die Ideen von jemandem vorgetragen würden, der diese auch als Organisator umsetzten könnte.
Die Anforderungen an so eine Organisation sind nicht all zu hoch, wie ich hier mal aufgeschrieben habe.

Traut euch!

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Benutzeravatar
khn
Beiträge: 189
Registriert: 10.01.2013 23:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von khn » 17.07.2015 19:04

Hallo Peter,

ich hatte in einem anderen Fred (Treffen Berlin) schon mal den Hinweis gegeben, dass ich ein Treffen im Berliner Umland sehr charmant fände. Havelregion mit RE-Anbindung ins Zentrum? Leider ist bisher kein Berliner darauf angesprungen.

Ansonsten könnte ich mir auch ein JC-Treffen an der Weser bei Hann.-Münden (Bodenfelde / Lippoldsberg) auf dem Stellplatz von Jochen Best gut vorstellen. Platz wäre ausreichend vorhanden, ich weiß nur nicht ob er den an dem "langen Wochenende" für ein Treffen hergibt. Jochen ist auch Wohnmobilist, ein Unikat, ein llustiger Typ, ich könnte einen Kontakt herstellen. Der Platz ist toll, radeln, paddeln, Schiff fahren und das alte Fährhaus ist genial. Lecker Essensangebote auch für Gruppen.

Beste Grüße, Kalle
Sven Hedin (Sprinter) m. Classic-Hochdach, EZ 2009
Davor 10 Jahre James Cook Bj. 1998

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 531
Registriert: 24.05.2013 21:47
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ellerbek bei HH
Kontaktdaten:

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von reinhard_f » 17.07.2015 21:34

Wenn sich nichts findet könnte ich im Großraum Hamburg/Schleswig Holstein einiges anbieten aber wir waren ja gerade erst im Norden. Und ob das für viele dann so reizvoll wäre das glaube ich weniger, es wäre für mich aber überhaupt kein Problem etwas zu organisieren in Großstadtnähe oder einsam alles kein Problem.
Zuletzt geändert von reinhard_f am 25.10.2015 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Den Wert vieler Dinge erkennt man oft erst wenn sie nicht mehr da sind.
Ein Europa der Egoisten hat keine gute Zukunft!

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.2006 21:00
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Overath

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von kirchedv » 23.08.2015 22:09

Hallo Leute,
bei der Entscheidungsfindung sollte man vielleicht bedenken, dass im Frühjahr das Wetter im Norden doch noch sehr schattig und oftmals von Feuchtigkeit von Oben geprägt ist. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit waren die Treffen im Süden meist doch etwas wärmer, als die Treffen im Norden. Und wenn sich ein zweites Treffen im Sommer etablieren sollte, könnte man dieses Treffen dann doch im Norden plazieren.

LG an Alle

Stephan
316 CDI EZ 2005

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 531
Registriert: 24.05.2013 21:47
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ellerbek bei HH
Kontaktdaten:

Re: Ideen für das nächste Frühjahrstreffen?

Beitrag von reinhard_f » 25.10.2015 09:36

reinhard_f hat geschrieben:Wenn sich nichts findet könnte ich im Großraum Hamburg/Schleswig Holstein einiges anbieten aber wir waren ja gerade erst im Norden. Und ob das für viele dann so reizvoll wäre das glaube ich weniger, es wäre für mich aber überhaupt kein Problem etwas zu organisieren in Großstadtnähe oder einsam alles kein Problem.
Wie sieht es denn aus hat sich schon was gefunden?
Das mit dem Wetter würde ich so nicht unterschreiben wir machen seit 25 Jahren Ostertreffen in ganz Deutschland und das Wetter war immer Zufall.
Beziehungsweise ist immer der 2 Vorsizenden schult am schlechten Wetter :wink:
Den Wert vieler Dinge erkennt man oft erst wenn sie nicht mehr da sind.
Ein Europa der Egoisten hat keine gute Zukunft!

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1979, H Nummer, Heckeinstig

Antworten