Danke für Bad Dürrheim

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 486
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Danke für Bad Dürrheim

Beitrag von Thomas S. » 10.08.2015 21:24

Liebe Cook-Gemeinde,
Euch Allen und ganz besonders den Organisatoren und Heinzelmännchen möchten wir hier recht herzlich danken. Es war ein gelungenes Treffen bei bestem Wetter. Wir haben es richtig genossen, und dass jeder für sein Programm selbst verantwortlich war, fanden wir ebenfalls toll.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
entenhannes
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.2014 19:48
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Danke für Bad Dürrheim

Beitrag von entenhannes » 13.08.2015 22:35

Danke auch von mir !
Es war ein schönes Treffen, ich habe interessante Leute kennen gelernt, technische Erkenntnisse gewonnen - was will man mehr :D .
Viel Grüße,

Hannes
JC 316 cdi von 2003, > 200.000 km, Automatik, dunkelblau :-)

Benutzeravatar
16011964
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2013 13:10
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Danke für Bad Dürrheim

Beitrag von 16011964 » 14.08.2015 08:04

Hallo,

Auch uns hat es sehr gut gefallen - waren das erstemal dabei und bestimmt nicht das letzte Mal.......

Viele Grüße
Birgit & Thilo
James Cook 208 Benziner - Schalter - H-Kennzeichen - EZ05/1978 - kein Hochdach - Heckeinstieg

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 257
Registriert: 14.08.2009 16:22
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: An der Hunte
Kontaktdaten:

Re: Danke für Bad Dürrheim

Beitrag von E & P » 17.08.2015 12:47

Moin... in die Runde,
es war wieder ein tolles Treffen -VIELEN DANK- an Peter aus Freiburg... er hat ja das Zelt besorgt.
Auch die Wanderung und die Radtour hat Peter vorgeschlagen und begleitet, jetzt wissen wir als Küstenbewohner was im Schwarzwald unter dem Begriff „pottflach“ für Steigungen mit dem Rad zu erwarten sind. :wink:

Viele Grüße

E & P
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Benutzeravatar
Cagu
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2013 09:30
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Danke für Bad Dürrheim

Beitrag von Cagu » 30.08.2015 11:34

Hallo zusammen,

nun sind wir wieder gut aus unserem Urlaub zurück gekommen. :)

Wir waren zum ersten mal auf einem solchen Treffen und es war einfach genial!
So einen Spaß hätte ich mir nie auf einem Treffen vorstellen können.
ich hoffe, dass ich meine 2 Geschwisster auch mal auf einem Treffen mit bringen kann. :P
Sonnst möchten wir uns für alles bedanken und hoffen, uns bald wieder auf einem Treffen sehen zu können.

Hier noch ein Bild unserer James Cook Flotte:
Dateianhänge
JC3 CMD.jpg
JC3 CMD.jpg (120.16 KiB) 1652 mal betrachtet
JC 3 CMD.jpg
JC 3 CMD.jpg (128.71 KiB) 1652 mal betrachtet
Urlaub JC2.jpg
Urlaub JC2.jpg (133.05 KiB) 1652 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 70
Registriert: 04.03.2015 20:34
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für Bad Dürrheim

Beitrag von Bernd » 26.12.2015 22:18

Hallo, Allerseits,

etwas spät, aber immerhin habe ich jetzt die Zeit gefunden, meine Bilder zum Treffen in Bad Dürrenheim zu organisieren und zu veröffentlichen. Da ich noch etwas Senf dazu geben wollte, habe ich das auf meinem Blog getan und nicht hier im Forum:

https://berndadamowicz.wordpress.com/20 ... heim-2015/

Einen guten Rutsch noch allen!

Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Antworten