Seite 1 von 1

Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 16.08.2015 20:52
von admin
Die Übersicht der Teilnehmer wird hier manuell von den admins gepflegt. 5 sind zum ersten Mal dabei!
Wenn ihr dabei sein wollt, einfach auf diesen Beitrag antworten!

Anreise Freitag, 4.9.2015 17-19 Uhr
Abreise Sonntag, 6.9.2015
Alle Infos gibt es hier




(Teilnehmer in Klammern sind noch nicht im Forum angemeldet)
  1. Alter James Cook (T1) 1978-1995
  2. (Sabine und Miguel) erstmals dabei
  3. Wim Bild erstmals dabei

    Sprinter James Cook (T1N) 1995-2006
  4. Blues
  5. Carlo
  6. Cook14 erstmals dabei
  7. dujc312d
  8. Imke
  9. joheidaja
  10. mikwtm
  11. ricnic
  12. Schweizer
  13. trufaca
  14. TweeHanseaaten
  15. wilan


    Sprinter James Cook (NCV3) 2006-2012
  16. admin
  17. Jake.Coffee
  18. Spacy


    Sprinter/Crafter Sven Hedin 2008-2012
  19. khn
  20. Matze erstmals dabei
  21. (Stefan) erstmals dabei


    Andere Wohnmobile (ehemalige JC)
  22. James Wok (La Strada Nova)
  23. Rossi


    Ausnahmsweise mit dem PKW
  24. endeavour


    Andere Wohnmobile (Gäste)



PS: wir freuen uns auch auf Anmeldungen aus dem Ausland.
Bei früheren Treffen hatten wir schon Besucher aus Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 22.08.2015 22:55
von Imke
...und es klappt doch! :D

Imke

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 25.08.2015 11:40
von Jake.Coffee
Moin,

dieses Jahr bin ich auch mit dabei.

Gruß aus Ostfriesland

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 26.08.2015 13:34
von Wim
Hallo,

Wir sind dieses Jahr gerne auch ein Mal dabei. Wir haben voriges Jahr ein James Cook aus 1993 gekauft und haben uns dieses Jahr bei die JCFreunde als Mitglied angemeldet.
Ich möchte fragen ob wir uns selbst noch anmelden/reservieren mussen für eine Stellplatz bei der Messe, oder wird das zentral von die JCFreunde getan.
Wim Boersma aus Holland

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 26.08.2015 19:32
von admin
Hallo Wim,
schön, dass du dabei sein wirst.
Wie du hier lesen kannst viewtopic.php?f=4&t=4328&p=27514#p27514
treffen wir uns vorher in Einbrungen und fahren dann im Konvoi gemeinsam zur Messe. Dort wird man uns alle zusammen zu einem Platz leiten. Jeder zahlt dann die Gebühren für sich. Eine Reservierung ist weder erforderlich noch möglich für so viele Autos.

Gruß
Peter

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 28.08.2015 11:11
von Carlo
Hallöchen !

Da bin ich dabei !!!

Bis Freitag, herzliche Grüße

Carlo

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 29.08.2015 19:09
von Matze
Hallo zusammen!
Matze
Sven Hedin - VW Crafter

Grüße aus Sachsen Anhalt

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 30.08.2015 14:44
von TweeHanseaaten
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr auch dabei.

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 31.08.2015 06:32
von Cook14
Hallo zusammen, wenn mir bis zum Wochenende nichts mehr dazwischen kommt(wie schon zweimal) freue ich mich auf mein erstes Treffen mit euch , wir fahren erst seitdem letzten Jahr einen 2002er 316 JC und freuen uns immer wenn wir unterwegs einen anderen JC treffen und diesmal soviele auf einmal das wird bestimmt gut .

Also bis Freitag und viele Grüße aus Unterfranken !

Ralph

Re: AW: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 01.09.2015 20:02
von ricnic
Hallo,

wenn jetzt nicht noch alle Stricke reißen, sind wir dabei.

Nicole & Richard

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 02.09.2015 22:12
von Schweizer
....und auch ich komme mal mit Voranmeldung.

Gruß aus dem südöstlichen Oberbayern von Manfred

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 04.09.2015 14:44
von Solbio
:( :( :(

Wir können bei diesem Treffen nicht dabei sein wegen unvorhergesehene Arbeitsverpflichtungen
Viel Spaß und schönes Wetter.

Schöne Grüße aus Belgien! :D

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 04.09.2015 17:46
von rossi
Tja, und mir hat die Arbeit den eigentlich für Do abend geplanten Abfahrtstermin auf Fr abend verschoben und das auch noch so, daß es nicht zur gemeinsamen Hinfahrt reicht :( .
Vielleicht sieht man sich auf P1 8) .
Gruß
Rossi

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2015

Verfasst: 06.09.2015 14:53
von admin
Nun sind wir ja doch noch ein ansehnliches Grüppchen geworden :D

Neben den 18 Fahrzeugen, in an der Konvoi-Fahrt beteiligt waren, haben sich noch 5 andere eingefunden.
Ich habe die Liste im ersten Beitrag aktualisiert.
Wäre schön, wenn mir Sabine und Miguel bzw. Stefan nach ihrer Anmeldung hier im Forum noch ihre Forumsnamen mitteilen.

Gruß
Peter

PS: in der Fotogalerie habe ich ein Album für's CS-Treffen angelegt. Ihr dürft gerne Fotos dort hochladen