Seite 1 von 3

Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfahrt

Verfasst: 18.09.2016 20:08
von Dirk H
Hallo James Cook Freunde!
Da in Schüttorf die Frage an uns gerichtet wurde, ob denn so ein James Cook Treffen im nächsten Jahr in Thüringen stattfinden könnte, haben wir uns gekümmert und einen schönen Platz gefunden. Wenn ihr wollt, wird es in Creuzburg direkt an der Werra auf einen Platz von einem Kanu-Tourismusbetrieb stattfinden. Der Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Stadt und hat Fahrradwege vom Platz aus in alle Richtungen. Es können dann bei frühzeitiger Buchung natürlich auch Kanu- und Schlauchboottouren mit Kapazitäten von ca 100 Personen mit Rücktransport per Bus erfolgen. Mehr dann später.
Eure Meinung dazu ist uns wichtig, ob es überhaupt in Thüringen stattfinden soll.
Nur zur Info. Creuzburg liegt 10 Km von Eisenach entfernt.
Hier noch zwei Links: Creuzberg Online, Werra Kanu
Koordinaten vom Platz: 51.049241, 10.249342

LG Sigrid und Dirk

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 18.09.2016 20:30
von Imke
Hallo Sigrid und Dirk,
das finde ich absolut klasse!!
Ich habe vor 2 Jahren dort meinen Urlaub verbracht, es hat mir so gut gefallen, ich komme ganz bestimmt! :!: :!: :!:
Liebe Grüße aus Oldenburg,
Imke

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 18.09.2016 21:16
von E & P
Moin... wir kommen,
das ist doch mal wieder sehr ZENTRAL in der Mitte unseres Landes. :wink:

Gruß E & P
Creuzburg.png
Creuzburg.png (389.19 KiB) 9563 mal betrachtet

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 18.09.2016 21:29
von ricnic
Hallo Sigrid, hallo Dirk,
da freuen wir uns und sind auch dabei!!! Auch an einer ordentlichen Kanutour habe ich Interesse :D .

Gruß Richard

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 19.09.2016 05:52
von ixcebichee
Moin Sigrid und Dirk!
Find ich klasse... WIR wären auch dabei! :mrgreen:

so long...

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 19.09.2016 10:24
von endeavour
Grüß euch.
wir sind auch dabei und sorgt schon mal für Strom für die Waffeleisen :D

Gruß
endeavour

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 19.09.2016 12:09
von Boxerspezi
Hallo Sigrid und Dirk,

wir haben auch großes Interesse... liegt schon ein Datum fest?

Gruß
boxerspezi
(Georg aus Denkendorf)

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg

Verfasst: 19.09.2016 12:30
von ricnic
Hallo Georg,

das Treffen findet über Christi Himmelfahrt statt. Ab Mittwoch Abends 24. bis Sonntag Nachmittags 28.5.2017.

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Verfasst: 19.09.2016 17:42
von wilan
Moin ihr lieben,
wir sind auch wieder gerne dabei und freuen uns sehr. Danke für eure Bemühungen.
Liebe Grüße aus der Normadie
Wilfried und Dennis

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Verfasst: 19.09.2016 17:51
von komposti
Na das ist doch mal wieder toll :!:

Da simma dabei das ist prima :mrgreen:

Es grüßen die Kompostis
die sich schon aufs Kanufahren freuen

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Verfasst: 20.09.2016 04:43
von dujc312d
TOP , wir kommen gerne und haben uns den Termin in unserem Vorfreudekalender eingetragen. Gruß und Danke aus Duisburg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Verfasst: 20.09.2016 06:54
von Hausfreund
Super ! Die Leipziger sind auch dabei !

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Verfasst: 20.09.2016 08:51
von Thomas S.
Hallo Sigrid, Hallo Dirk,
wir haben uns den Termin schon eingetragen und freuen uns auf das Treffen bei Euch.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Katharina und Thomas S.

Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfahrt

Verfasst: 21.09.2016 16:34
von Blues
Hai in Thüringen, wir sind natürlich auch dabei und freuen uns schon, alle wieder zu sehen!
Wir sind heute von unserer Sommerreise, die ja in Schüttdorf begonnen hat, wieder zuhause reperaturfrei angekommen!
Bis denne dann ElmiundKarin (Blues)!

Re: Frühjahrstreffen 2017 in Creuzburg über Christi Himmelfa

Verfasst: 22.09.2016 07:13
von Carlo
Ja wenn Elmi und Karin dabei sind ... bin ich natürlich auch dabei :D :roll: :P :wink:

Carlo