Seite 1 von 1

Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteingang

Verfasst: 12.03.2017 18:10
von admin
Hallo zusammen,
eben habe ich eine Rundmail an alle James Cook Freunde geschickt, um an das Anmelden zum Treffen in Creuzburg zu erinnern.

Bitte prüft euren Posteingang (und ggf. den Spam-Ordner), ob ihr meine mail mit dem Betreff "James-Cook-Treffen Creuzburg 25. Mai 2017. Jetzt anmelden" bekommen habt. Wenn nicht, stimmt evtl. etwas mit der von euch hier hinterlegtem E-Mail-Adresse nicht. Wie ihr das prüfen könnt, habe ich in den FAQ mal erklärt

Besten Dank für eure Unterstützung
Peter

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 12.03.2017 18:59
von nico091
Pedro Grüße ... Vielen Dank für Ihre Erklärung, weil es keine Informationen über die nächste Ausgabe 2017 hatte ... Im Prinzip Ich interessiere mich für die Teilnahme an, und wir würden zwei Personen; Ana, meine Frau und ich ...
Wir halten Sie in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen, Nicholas.

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 12.03.2017 19:00
von nico091
Saludos Pedro... Gracias por tu comunicado, porque no tenía información respecto de la próxima convocatoria 2017... En principio estoy interesado en asistir, y seríamos dos personas; Ana, mi esposa y yo...
Seguimos en contacto.
Atentamente, Nicolás.

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 12.03.2017 19:00
von nico091
Pedro Grüße ... Vielen Dank für Ihre Erklärung, weil es keine Informationen über die nächste Ausgabe 2017 hatte ... Im Prinzip Ich interessiere mich für die Teilnahme an, und wir würden zwei Personen; Ana, meine Frau und ich ...
Wir halten Sie in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen, Nicholas.

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 12.03.2017 19:16
von sunra
vielen dank für die Einladung....!!!!
.so kurz vor der Haustür... mal sehen ob es klappt..
das Programm liest sich gut ..
Habt ihr schon ein paar Kinder dabei ..so um die 5 Jahre? :D
also bis dann die besten Grüsse aus Erfurt

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 12.03.2017 21:30
von admin
Bisher wurden 14 Kinder für die Kinderburgführung angemeldet (von 6 Cooks). Zum Alter kann ich nichts sagen.

Ich frag mich allerdings, ob diejenigen, die 3 und 4 Kinder angemeldet haben, nicht evtl. die Eltern mitgezählt haben. :lol:

Peter

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 11.04.2017 09:07
von Sigurd
Hallo,
kann meinen beruflichen Termin doch noch ändern.
Würde mich und eine weiteren James Cook gerne anmelden.
Kannst du mir den Link noch einmal schicken?
Da kann ich dann Personenanzahl usw. wahrscheinlich entsprechend angeben.
Vielen Dank und viele Grüße

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 11.04.2017 09:12
von admin
Falls du das Forum nicht über eine App sondern im Browser besuchst, einfach in der Kopfzeile auf die Creuzburg-Grafik klicken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Erinnerungs-E-Mail ist raus, bitte prüft euren Posteinga

Verfasst: 18.04.2017 12:42
von KlassikJames
Hallo zusammen,

ich kann an dem Treffen leider nicht teilnehmen.
Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr.
Ich wünsche euch eine gelungene Veranstaltung bei schönem Wetter.

Viele Grüße,
KlassikJames