Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2010 21:33
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von Dirk H » 19.03.2017 18:58

Hallo James Cook Freunde

Anschrift vom Platz: Am alten Sportplatz, 99831 Creuzburg
Koordinaten (Google Maps) vom Platz: 51.049241 10.249342


Anfahrt nach Creuzburg
Vom Norden: A7 folgen, dann auf die A38, Abfahrt Friedland benutzen auf B27 Richtung Eschwege, danach die B7 Richtung Eisenach bis Creuzburg
Vom Osten, Süden, Westen: A4 bis Abfahrt Eisenach West benutzen, auf B7 bis Creuzburg

Lieben Gruß bis in 66 Tagen! :wink:
Dirk und Sigrid

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 245
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von eagleone57 » 09.05.2017 14:27

Da mein JAMES noch nicht ganz fertig ...... Andi berichtete immer hier mit Bildern, werde ich zwecks ANREGUNG und DIVERSEM mit einem normalen PKW das TREFFEN anfahren ... Aber nicht über Nacht.
Ich hoffe, dass dies kein Problem sein wird ....... :D der mit dem 309er kämpft :D EDDY aus dem LIPPISCHEN LAND

Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2010 21:33
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von Dirk H » 10.05.2017 14:00

Hallo Eddy,
das geht natürlich auch. Möchtest du bei etwas (z.B. Burgbesichtigung oder Abendessen) teilnehmen, da könnte ich dich dafür anmelden?
Lieben Gruß Sigrid

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 245
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von eagleone57 » 10.05.2017 16:11

..... Hallo Sigrid ...... Nein, eigentlich nicht, möchte mich nur vor Ort mit Andi und ggf. mit anderen alten T1 ler über Dies und Das unterhalten ...... ggf. Bilder oder wegen des LEITFADENS :shock: lg EDDY

Ich wollte eigentlich so weit mit dem James fertig gewesen sein ... Aber es kam anders, u. a. REHA .... und Kälte wegen Lackieren .... Also presche ich mit einem Datschia mal eben nach CREUZBURG :D

Benutzeravatar
elise
Beiträge: 86
Registriert: 20.02.2010 17:40
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Aachen

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von elise » 20.05.2017 22:55

Hallo Dirk

Ab wann können wir am Mittwoch anrollen? gibt es eine Sortierordnung?

Gruß elise
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1030
Registriert: 04.11.2005 10:45
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von admin » 21.05.2017 13:12

Hallo Elise, und alle anderen Teilnehmer,
ihr könnt beliebig früh kommen. Wir beginnen mit dem Einweisen ab Mittwoch 12 Uhr.

Wer früher kommt, muss halt noch einmal umparken. Wer schon Dienstag oder früher kommt, zahlt für jede zusätzliche Nacht 5 Euro.

Das Einweisen ist zwingend erforderlich, weil sonst 80 Fahrzeuge nicht vernünftig hin passen. Wir versuchen auch, die 19 alten Cooks nebeneinander zu stellen.

Beste Grüße aus Thüringen
Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2012 17:37
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Duisburg

Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von dujc312d » 21.05.2017 16:53

Moin,
dass wir eine gewisse Ordnung auf dem Platz haben müssen, ist für mich schon verständlich, schließlich ist ja nicht so einfach, eine so große Beteiligung auf der zur Verfügung stehenden Fläche vernünftig aufzuteilen. Zudem Dirk (sei gegrüßt) auch das Zelt organisiert hat, das in der Mitte stehen soll und wir uns ja bestimmt wieder mittig zur großen Tafel treffen werden. Also Bedarf es ja nur der Flächen Zuweisung. Ich für meinen Teil würde schon gerne mit den Cooklern zusammen stehen, mit denen wir über die Himmellfahrtstreffen hinaus unsere Freizeit verbringen. Bereits in Ladenburg und in Harsewinkel waren das zumindest für unseren Teil kleine Spaßbremsen.
Eventuell ist das ja ein Gedankengang, der eine Beachtung bei der Planung zur "Einweisung" findet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Allen eine gute und vorfallfreie Anreise. Gruß, die Duisburger


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 630
Registriert: 23.03.2006 08:27
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Euregio

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von ricnic » 21.05.2017 17:17

Hallo,

damit dieses klappt, würde ich empfehlen, die, die gemeinsam zusammen stehen wollen, sich in der Nähe von Creuzburg vorab treffen und dann gemeinsam zum Stellplatz kommen. Damit wird sichergestellt, dass es wie gewünscht klappt.

Gruß Richard

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
JamesCook 316CDI Bj2005 / Bild / Solar 180Wp

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1030
Registriert: 04.11.2005 10:45
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von admin » 21.05.2017 17:25

dujc312d hat geschrieben: ist ja nicht so einfach, eine so große Beteiligung auf der zur Verfügung stehenden Fläche vernünftig aufzuteilen
Genauso ist es. Ich finde die Idee von Richard gut, es so zu machen wie auf dem Caravan Salon. Gemeinsam eintreffen gleich gemeinsam stehen.

Alternativ empfehle ich, die Tische bei der langen Tafel zusammenzustellen. Dann kann man wunderbar zusammen sitzen. Wo man dann abends zum Schlafen hingeht ist doch eigentlich egal.

Für unsere 30 neuen Teilnehmer, auf die ich mich riesig freue, ist es sicher auch angenehmer, wenn sich keine Grüppchen bilden.

Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Benutzeravatar
khn
Beiträge: 189
Registriert: 10.01.2013 23:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von khn » 21.05.2017 17:41

Hi,

schon jemand in der Nähe? Ich stehe schon an der Werra, kurz bevor sie mit der Fulda zur Weser wird.

Thema Einweisen: finde ich auch etwas überkandidelt. Hat letztes Jahr bei Anne & Wilfreid trotz
über 60 Cooks doch auch ohne geklappt. [edit:] da hatte ich etwas falsch verstanden, Satz entfernt

Grüße, der Kalle

P.S., für die Planung: ich kann leider nur eine, evtl. zwei Nächte bleiben.
Sven Hedin (Sprinter) m. Classic-Hochdach, EZ 2009
Davor 10 Jahre James Cook Bj. 1998

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2012 17:37
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Duisburg

Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von dujc312d » 21.05.2017 18:44

@Admin, prima Idee. Einer ist schon losgefahren, einer startet am Montag, ein weiterer Dienstag und drei fahren am Mittwoch zu unterschiedlichen Zeiten los und alle treffen sich in der Umgebung von Creuzburg um gemeinsam auf unser Treffen zu gelangen und um sich in der Nähe beieinander zu platzieren.
Alte Cooks werden zusammen stehend verplant? Neue integrieren sich in der zusammenstehenden Tischreihe, ich finde es widersprüchlich und ein wenig unflexibel, Dirk und Sigrid sorry, Eure Planung ist umwerfend und ich/wir freuen uns auf alle und Euch.

Den Caravan Salon 2016 möchte ich jetzt lieber ausklammern. Lieben Gruß und eine feine Zeit bis Mittwoch .

Die Duisburger
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 309
Registriert: 17.11.2010 22:42
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von Martin » 22.05.2017 20:56

Wir kommen erst Donnerstag Abend, ich habe aber durchaus den Anspruch, mich neben Freunde zu stellen, mit denen ich gerne Zeit verbringen mag, die aber schon am Mittwoch kommen. Ich weiss nicht wie das bei Euch ist, aber wir werden bestimmt gerne die Mahlzeiten am langen Tisch einnehmen und nette Abende verbringen, sofern das Wetter es zuläßt, sicherlich aber nicht den ganzen Tag dort verbringen.

Ich kann es verstehen, dass man auf Grund der vielen Teilnehmer eine gewisse Ordnung halten muss, aber die sollte sich doch auf das Unterbinden von Wagenburgen beschränken und keine willkürliche Sortierung nach Typen, Farben, Reifengröße etc. beinhalten. Ich habe selbst jährlich ein großes Treffen am Schieder See zu organisieren und das größte Anliegen der Gäste ist es, mit ihren Freunden zusammen stehen zu können. Unter der Auflage, das keine Lücken gelassen werden, erfülle ich dies soweit es geht und kann diese Empfehlung, soweit das Gelände es hergibt, nur weiterreichen.
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
SchallundRauch
Beiträge: 14
Registriert: 27.04.2014 10:26
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Main-Franken

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von SchallundRauch » 24.05.2017 16:45

HalliHallo,

Wir finden es eine schöne Idee die alten Cooks zusammenzustellen und freuen uns darauf das erste mal dabeizusein.
Wir werden am Donnerstag im Laufe des Tages eintrudeln ..... :D
Bild
Schall & Rauch

James Cook MB 310 D-KA 1991

Benutzeravatar
Madrugada75
Beiträge: 32
Registriert: 19.05.2007 10:15
Antispam-Frage: 0
Wohnort: 99310 Arnstadt

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von Madrugada75 » 24.05.2017 20:51

Hallo zusammen,

Für uns bitte auch einen Platz bei den alten Cooks freihalten, wir werden auch erst Donnerstag gegen Nachmittag anreisen können!!
JC 309D 1986 H

Karlo
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2015 17:37
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Anfahrt zum Treffen in Creuzburg

Beitrag von Karlo » 25.05.2017 11:12

Hallo zusammen,
leider können wir erst am Freitag gegen Mittag dort sein. Haltet Ihr uns ein Plätzchen bei den alten Cooks frei, da fühlt sich unser 86er am wohlsten. :D
Bis morgen!
Karlo

Antworten