DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Benutzeravatar
elise
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010 17:40
Wohnort: Aachen

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von elise » 06.06.2017 09:45

Liebe Sigrid lieber Dirk

Auch von uns als "Neulinge" auf einem Treffen ein herzliches Dankeschön: für die tolle Organisation, für das tolle Wetter (wie habt ihr das hingekriegt?), und für die vielen netten Leute die wir kennengelernt haben.

Ralf und Claudia
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008 150 W Solar 200AH Lithium 1200W Büttner Wandler

Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2010 21:33
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Dirk H » 25.07.2017 09:25

Liebe James Cook Freund!

Heute nehme ich mir mal die Zeit (bin am Schnappdaumen operiert worden und kann eh nichts anderes machen ;-) ), um euch allen zu danken, natürlich auch im Namen von Dirk.

Also Danke:
- dass ihr Alle nach Creuzburg gekommen seit und so rege teilgenommen habt, was wir organisiert haben. Ohne euch wäre es ja nicht so ein tolles Wochenende geworden.
- an Petra für die Unterstützung beim Einkassieren der Unkosten.
- an die fleißigen Waffelbäcker.
- dass sich keiner mit einer Beschwerde an uns gewandt hat.
- an Alle die uns mit Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form versorgt haben, wir zehren immer noch davon.
- für die vielen Euronen die für uns eingesammelt wurden.
- an Edelherb die bis Pfingstmontag in Creuzburg geblieben sind, so dass wir auch noch ein schönes Pfingstwochenende in Creuzburg verbracht haben.
Liebe Grüße, Dirk und Sigrid.

PS: Wir haben vor ein paar Tagen Bilder in der Galerie veröffentlicht, die erst wenig angeschaut wurden.

@ Imke: Wir freuen uns schon auf deine Bilder die du in Creuzburg gemacht hast :P

Imke
Beiträge: 55
Registriert: 06.08.2007 21:42
Wohnort: Oldenburg

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Imke » 25.07.2017 22:11

Hallo Sigrid,
hast ja recht, ich hänge ein wenig hinterher mit meinen Bildern :oops: - aber ich bin leider mit einem gebrochenen Arm
aus dem Urlaub nach Hause gekommen und trage zurzeit immer noch eine Schiene. :roll:
Darum müsst ihr noch etwas Geduld haben, aber ich arbeite dran - versprochen :!:
Liebe Grüße aus Oldenburg
Imke
James Cook 312D Baujahr 1997

Antworten

Zurück zu „2017 Frühjahrstreffen Creuzburg“