Seite 1 von 2

DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 28.05.2017 20:27
von Thomas S.
Liebe Sigrid, lieber Dirk,
vielen Dank für das tolle Treffen bei Euch in Creuzburg. Das Treffen War einfach super organisiert, das Essen Mega lecker, die Burg Führung interessant und auch die Paddler hatten ihren Spaß. Die Organisation für solch eine große Anzahl von Leuten verschiedenster Coleur ist eine richtig große Herausforderung, und darum nochmals vielen Dank. Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein

Katharina und Thomas S.

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 29.05.2017 11:21
von AndiP
Moin,
dem schließe ich mich voll und ganz an. Es war ein tolles Treffen. Danke.

Andi und Familie

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 29.05.2017 11:37
von ndo
Hallo Sigrid, hallo Dirk,

auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Treffens.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße aus Münster,
ndo

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 29.05.2017 14:53
von Karlo
Liebe Sigrid, lieber Dirk,
auch von uns ganz herzlichen Dank für das wirklich toll organisierte Treffen! Ihr habt wirklich an alles gedacht, es war sehr sehr schön.
Bis zum nächsten Mal,
herzliche Grüße aus dem Münsterland!
Karlo und Birgit

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 29.05.2017 15:21
von h-g
Liebe Sigrid, lieber Dirk,
auch für uns war es ein wunderbares langes Wochenende mit vielen netten Kontakten, einem abwechslungsreichen Programm und leckerem Essen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation - wir wissen aus eigener Erfahrung, was dahinter steckt.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Gilla & Hans-Georg

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 29.05.2017 20:06
von Blues
Hallo ihr beede
War super wie Ihr Dit allet jemacht habt und Dank och an den Kanuboss und seine Frau bis zum nächsten Mal Ihr seit meine besten Ostfreunde

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 30.05.2017 07:38
von Carlo
Da sag ich doch auch mal ein ganz ganz großes

DDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D

Bis zum nächsten Treffen.
Ich freu mich schon drauf.

Carlo

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 30.05.2017 09:42
von wilan
Moin Sigrid + Dirk :D

auch von euren alten Poppenhausenern Nachbarn ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Treffen. Das zu Toppen wird schwer :mrgreen:
Liebe Grüße

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 30.05.2017 11:01
von Martin
Von uns auch ein dickes Dankeschön, das war alles perfekt organisiert!

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 30.05.2017 20:12
von SchallundRauch
Wir waren das erste mal dabei und es hat uns super gefallen :D

Liebe Grüsse.....

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 30.05.2017 20:25
von Bernd
Danke auch, Sigrid + Dirk!

Konnte ja leider nur einen halben Tag und eine Nacht bleiben; konnte aber da schon sehen und erleben, dass das alles spitze von euch organisiert war! Sende euch daher auch viele Grüße (mittlerweile) aus Norwegen, wo mein James und ich gerade unterwegs sind.

Bernd

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 31.05.2017 21:52
von Cook14
Von uns auch ein großes Dankeschön für die super Organisation und das perfekte Treffen!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal .
Viele Grüße an alle aus Würzburg

Ralph

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 31.05.2017 22:21
von RockTheCook
.
Liebe Sigrid + Dirk,
es war super, euch und eure schöne Heimat kennenzulernen!
Alte Brücke.jpg
Alte Brücke.jpg (72.01 KiB) 7452 mal betrachtet
Danke Leuchtschrift.jpg
Danke Leuchtschrift.jpg (6.31 KiB) 7452 mal betrachtet

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 01.06.2017 13:43
von der-den-hebel-nie-zieht
ndo hat geschrieben:Hallo Sigrid, hallo Dirk,

auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Treffens.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße aus Münster,
ndo

Hallo und Moin moin
War schön , unseren ehemaligen Cook mal wieder gesehen und Euch persönlich kennengelernt zu haben. Viel Spaß und viele Kilometer noch mit dem James.
Gruß
Frank

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Verfasst: 05.06.2017 21:39
von Bosti
Hallo zusammen,

Es waren zwar nur Stunden, aber die waren intensiv und sehr schön. Danke euch beiden.

Auch wir haben die Heimfahrt noch lange über Land sehr genossen. In dieser Ecke von Deutschland waren wir noch nie und wer weiß wann die nächste Schnupperreise uns hierher zurück bringen wird.

Wir haben uns bemüht bei allen die uns kennen hallo zu sagen und haben uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen.

Also alles Gute, bleibt gesund

Und vielleicht bis bald mal wieder
Zum Beispiel irgendwo auf der Autobahn, denn einen Schlumpf gibt es immer mal wieder zu sehen und entdecken

Viele liebe Grüße
Katja und Oliver