DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 486
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Thomas S. » 28.05.2017 20:27

Liebe Sigrid, lieber Dirk,
vielen Dank für das tolle Treffen bei Euch in Creuzburg. Das Treffen War einfach super organisiert, das Essen Mega lecker, die Burg Führung interessant und auch die Paddler hatten ihren Spaß. Die Organisation für solch eine große Anzahl von Leuten verschiedenster Coleur ist eine richtig große Herausforderung, und darum nochmals vielen Dank. Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein

Katharina und Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1132
Registriert: 25.06.2009 13:56
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Soest

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von AndiP » 29.05.2017 11:21

Moin,
dem schließe ich mich voll und ganz an. Es war ein tolles Treffen. Danke.

Andi und Familie
1985er JC 309D mit 410.000km

ndo
Beiträge: 52
Registriert: 25.09.2014 17:07
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Münsterland

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von ndo » 29.05.2017 11:37

Hallo Sigrid, hallo Dirk,

auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Treffens.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße aus Münster,
ndo
JC Klassik 94er, 310D

Karlo
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2015 17:37
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Karlo » 29.05.2017 14:53

Liebe Sigrid, lieber Dirk,
auch von uns ganz herzlichen Dank für das wirklich toll organisierte Treffen! Ihr habt wirklich an alles gedacht, es war sehr sehr schön.
Bis zum nächsten Mal,
herzliche Grüße aus dem Münsterland!
Karlo und Birgit

Benutzeravatar
h-g
Beiträge: 65
Registriert: 20.06.2015 16:07
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von h-g » 29.05.2017 15:21

Liebe Sigrid, lieber Dirk,
auch für uns war es ein wunderbares langes Wochenende mit vielen netten Kontakten, einem abwechslungsreichen Programm und leckerem Essen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation - wir wissen aus eigener Erfahrung, was dahinter steckt.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Gilla & Hans-Georg
316CDI, SprintShift, BJ 2002

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 152
Registriert: 18.11.2005 19:06
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Berlin

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Blues » 29.05.2017 20:06

Hallo ihr beede
War super wie Ihr Dit allet jemacht habt und Dank och an den Kanuboss und seine Frau bis zum nächsten Mal Ihr seit meine besten Ostfreunde
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 347
Registriert: 10.11.2005 16:44
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Aachen

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Carlo » 30.05.2017 07:38

Da sag ich doch auch mal ein ganz ganz großes

DDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D

Bis zum nächsten Treffen.
Ich freu mich schon drauf.

Carlo

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 266
Registriert: 01.10.2006 13:30

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von wilan » 30.05.2017 09:42

Moin Sigrid + Dirk :D

auch von euren alten Poppenhausenern Nachbarn ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Treffen. Das zu Toppen wird schwer :mrgreen:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 309
Registriert: 17.11.2010 22:42
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Martin » 30.05.2017 11:01

Von uns auch ein dickes Dankeschön, das war alles perfekt organisiert!
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Benutzeravatar
SchallundRauch
Beiträge: 14
Registriert: 27.04.2014 10:26
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Main-Franken

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von SchallundRauch » 30.05.2017 20:12

Wir waren das erste mal dabei und es hat uns super gefallen :D

Liebe Grüsse.....
Bild
Schall & Rauch

James Cook MB 310 D-KA 1991

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 70
Registriert: 04.03.2015 20:34
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach
Kontaktdaten:

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Bernd » 30.05.2017 20:25

Danke auch, Sigrid + Dirk!

Konnte ja leider nur einen halben Tag und eine Nacht bleiben; konnte aber da schon sehen und erleben, dass das alles spitze von euch organisiert war! Sende euch daher auch viele Grüße (mittlerweile) aus Norwegen, wo mein James und ich gerade unterwegs sind.

Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Cook14
Beiträge: 32
Registriert: 15.05.2014 06:02
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Würzburg

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Cook14 » 31.05.2017 21:52

Von uns auch ein großes Dankeschön für die super Organisation und das perfekte Treffen!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal .
Viele Grüße an alle aus Würzburg

Ralph
James Cook 316 CDI
Bj. 2002

Benutzeravatar
RockTheCook
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2011 00:51
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Freiburg

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von RockTheCook » 31.05.2017 22:21

.
Liebe Sigrid + Dirk,
es war super, euch und eure schöne Heimat kennenzulernen!
Alte Brücke.jpg
Alte Brücke.jpg (72.01 KiB) 797 mal betrachtet
Danke Leuchtschrift.jpg
Danke Leuchtschrift.jpg (6.31 KiB) 797 mal betrachtet
Das Urlaubsgefühl beginnt mit dem Werkeln am Cook am ersten warmen Frühlingstag ... ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 cdi | 10,5 l/100 km

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2005 06:43
Antispam-Frage: 0
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 01.06.2017 13:43

ndo hat geschrieben:Hallo Sigrid, hallo Dirk,

auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Treffens.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße aus Münster,
ndo

Hallo und Moin moin
War schön , unseren ehemaligen Cook mal wieder gesehen und Euch persönlich kennengelernt zu haben. Viel Spaß und viele Kilometer noch mit dem James.
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 175
Registriert: 17.05.2010 21:34
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Im Quellental

Re: DANKE FÜR DAS TREFFEN IN CREUZBURG

Beitrag von Bosti » 05.06.2017 21:39

Hallo zusammen,

Es waren zwar nur Stunden, aber die waren intensiv und sehr schön. Danke euch beiden.

Auch wir haben die Heimfahrt noch lange über Land sehr genossen. In dieser Ecke von Deutschland waren wir noch nie und wer weiß wann die nächste Schnupperreise uns hierher zurück bringen wird.

Wir haben uns bemüht bei allen die uns kennen hallo zu sagen und haben uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen.

Also alles Gute, bleibt gesund

Und vielleicht bis bald mal wieder
Zum Beispiel irgendwo auf der Autobahn, denn einen Schlumpf gibt es immer mal wieder zu sehen und entdecken

Viele liebe Grüße
Katja und Oliver

Antworten