Seite 1 von 2

Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 05.08.2016 21:39
von admin
Die Übersicht der Teilnehmer wird hier manuell von den admins gepflegt. 0 sind zum ersten Mal dabei!

Ort: Düsseldorf, außerhalb der Umweltzone
Anreise am Freitag, 1.9.2017 bis max 20 Uhr am P&R Parkplatz.
Alle Infos gibt es hier

Bitte antwortet einfach auf diesen Beitrag, wenn ihr kommen möchtet (und nennt dabei die Fahrzeug-Kategorie)
Die admins setzen dann euren Forumsnamen hier auf die Liste.



(Teilnehmer in Klammern sind noch nicht im Forum angemeldet)


Alter James Cook (T1) 1978-1995
(noch niemand) erstmals dabei


Sprinter James Cook (T1N) 1995-2006
  1. alfy erstmals dabei
  2. Edelherb
  3. wilan

    Sprinter James Cook (NCV3)
  4. jake.coffee
  5. JC318 erstmals dabei
  6. Spacy

    Sprinter/Crafter Sven Hedin 2008-2012
    (noch niemand) Bild erstmals dabei

    Andere Wohnmobile (ehemalige JC)
  7. Matze

    Andere Wohnmobile (Gäste)
    (noch niemand)
PS: wir freuen uns auch auf Anmeldungen aus dem Ausland.
Bei früheren Treffen hatten wir schon Besucher aus Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 25.07.2017 22:16
von admin
So, kann losgehen. Bitte hier antworten, wenn ihr dabei seid.
Spacy habe ich jetzt schon mal aufgrund des anderen Beitrags aufgenommen.

LG Peter

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 26.07.2017 08:15
von Carlo
Da simmer dabei, dat is prihimaaaa !!!
Vielen Dank für die Orga.
Bis dahin. Freu mich schon, euch alle wiederzusehen.

Carlo

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 26.07.2017 08:35
von Blues
Danke Peter!
Da melde ich uns doch gleich an da sind wir dabei und freuen uns Euch alle wiederzusehen!
Bis denne ElmiundKarin (Blues)

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 26.07.2017 17:43
von Matze
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei 8)
Matze - ehemalig JC

Grüße aus Magdeburg

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 26.07.2017 19:31
von Cook14
Hallo zusammen, ich melde mich auch an. Ich kann nur noch nicht sagen, ob es 100% klappt, da es unser letztes Wochenende von unserem dreiwöchigen Urlaub ist und wir je nach Wetterlage Richtung Süden oder Norden unterwegs sind! Sollte es der Wettergott mit uns gut meinen und wir mit unserem JC Richtung Norden aufbrechen, dann werden wir auf der Rückfahrt nach Würzburg über Düsseldorf fahren! Wir freuen uns euch wiederzusehen.


Grüße aus Würzburg

Ralph

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 01.08.2017 08:30
von reinhard_f
:shock: "schon 6 Cooks dabei davon 8 zum ersten Mal"

Sagt mein iPad das ist mir unheimlich oder ist das Ding nur kaputt?

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 01.08.2017 09:12
von admin
Hallo Reinhard,
das liegt am Font. Null und Acht ähneln sich sehr. Vergleich das mal mit Freiburg, da sind es tatsächlich 8 neue. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 01.08.2017 15:15
von reinhard_f
Ja stimmt ist eine 0.
Habe jetzt die Brille auf.

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 05.08.2017 07:44
von admin
Mike Reuer, der Geschäftsführer von Westfalia, kann noch nicht sicher sagen, ob er am 2.9. auf der Messe sein wird. Er schreibt aber ...
Grundsätzlich freuen wir uns jedoch sehr, die James Cook Freunde auf der Messe begrüßen zu dürfen und Sie sind jederzeit herzlich auf unseren Messestand eingeladen.

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 11.08.2017 19:45
von admin
Herr Reuer hat heute leider abgesagt. Hier seine Worte
Leider werde ich am 02.09. nicht mehr am Messestand sein. Aber ich denke, Sie können wie gesagt mit den James Cook Freunden uns gerne auf der Messe besuchen kommen. Auch wenn ich es nicht persönlich schaffen kann, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Gleichzeitig können Sie den James-Cook Freunden gerne in meinem Namen sagen und bestätigen, dass wir wieder einen James Cook bauen werden.

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 13.08.2017 16:23
von Helhei
Hallo
Das ist ja eine Neuigkeit.
Es wird wieder ein James Cook gebaut.
Vielleicht im nächsten Jahr auf der Messe in Düsseldorf ?
In diesem Jahr können wir nicht kommen, aber im nächsten Jahr müssen wir den Termin mal freihalten.

Viele Grüße aus dem Westerwald Heinz und Helga

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 18.08.2017 23:03
von JC318
Hallo ich bin neu im James Cook Forum

Ich bin das erste mal dabei!

Mercedes Sprinter James Cook (NCV3) Modeljahr 2008

Grüße aus Gütersloh

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 19.08.2017 14:07
von wilan
Moin,

wir werden auch kommen, welcher P & R Parkplatz auch immer :mrgreen:

Beste Grüße
Wilfried

Re: Teilnehmerliste Caravan Salon 2017 vom 1.9 bis 3.9.

Verfasst: 24.08.2017 19:43
von admin
Hallo,
uns gefällt es in Südfrankreich gerade so gut, dass wir nicht mehr vor dem Caravan Salon zurückfahren wollen, wir kommen also direkt von Frankreich nach Freiburg. Daher habe ich unsere Teilnahme am CS-Treffen gerade wieder abgemeldet. Dafür haben sich Edelherb telefonisch gemeldet, so dass die Teilnehmerzahl bleibt.

Gruß
Peter