Vorschlag für ein spontanes Treffen zu Kieler Woche

Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Vorschlag für ein spontanes Treffen zu Kieler Woche

Beitrag von reinhard_f » 09.06.2017 15:56

Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber in Kiel ist vom 17.-25.6. die Kieler Woche, ist heute mehr eine Kulturveranstaltung als eine Segel Veranstaltung.
Ich habe einen ganz tollen Platz in Preetz (ca.15km östlich von Kiel) mit sehr guter Bahnverbindung nach Kiel aber auch nach Plön bis Lübeck.
Der Platz bietet für 16,50€ pro Nachet inklusive alles in beispielhafter Qualität.
Wer die Holsteinische Schweiz nicht kennt, hat etwas versäumt. Die Gegend gehört mit den viele Seen und Hügeln sicherlich mit zu den schönsten Landschaften in Deuschland.
Wenn jemand das Interesse hat zu kommen, sind wir mit dem Termin flexibel, es sollte aber in der nächsten Woche fixieret werden. Platz ist erfahrungsgemäß ausreichend vorhanden.

http://www.kieler-woche.de
https://www.kanucenter-ploen.de
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1462
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Vorschlag für ein spontanes Treffen zu Kieler Woche

Beitrag von komposti » 10.06.2017 17:41

Hätte mich schon intressiert, ist aber leider die letzte Arbeitswoche VOR meinem Urlaub :evil:
Viel Spass in Kiel 8)

LG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“