Caravan Salon Düsseldorf

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Benutzeravatar
Schrauberlein
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2014 12:46
Wohnort: Zwischen Köln und Neuss

Caravan Salon Düsseldorf

Beitrag von Schrauberlein » 28.08.2017 12:20

Hallo

Der Platz selbst war ganz okay, aber natürlich nicht so gepflegt wie ein offizieller Womo-Stellplatz.
Es war schon voll, aber wir konnten uns mit dem James gut zwischen den "großen" in die zweite Reihe schleichen.
Sanigebäude etc. gibt es halt keine, auch keinen Strom.
Bis 22:00 Uhr fliegen die Flugzeuge ziemlich knapp über den Platz, danach ist verhältnismäßig Ruhe bis morgens früh.

Dafür kann man sich aber ohne Probleme direkt am Feld ein paar Tische etc. zusammen stellen.
Uns gefiel es besser als der Messeparkplatz.

Ich denke, am besten wäre, wenn jemand von euch mal versucht beim Schützenverein Lohausen anzurufen, ob die euch für eine Spende etwas Platz reservieren bis der erste da ist..... :wink:
Der P1 war am Samstag schon gegen Mittag gesperrt, auch für dieses Wochenende sind schon seit letzter Woche keine Reservierungen auf dem Messeparkplatz mehr möglich.

Viele Grüße

Armin

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Caravan Salon Düsseldorf

Beitrag von wilan » 28.08.2017 13:44

Hallo Armin,

schönen Dank nochmals. Wir schauen mal was noch so an Feedback kommt.

Gruß Wilfried

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Caravan Salon Düsseldorf

Beitrag von wilan » 29.08.2017 14:03

Hallo zusammen,

heute habe ich bei der Messe angerufen, ob man eventuell zusammen auf den Platz fahren kann. Zur Info bekam ich, das alles ausgebucht ist. Auch online wäre nichts mehr zu buchen. Ob auf dem Schützenplatz Lohausen noch Platz wäre wüsste die Frau am Telefon nicht, denn da würde man auch immer welche als Alternative hinschicken. Somit wird da ein zusammen stehen bestimmt nicht möglich sein. Also gibt es für uns nur den Parkplatz in Kaiserswerth, wo wir letztes Jahr auch gelandet sind. Da war auch schon der Messeplatz voll. So ganz schlecht war er nun auch nicht, wir sind da nun mal nicht auf dem Land. :roll:
Der Parkplatz Ecke Einbrunger Straße wo wir uns sonst immer Treffen ist ein bisschen eng. Somit schlage ich vor, wir treffen uns auf dem Parkplatz in Kaiserswerth an der Niederrheiner Straße und bleiben auch dort, wenn nicht schon allzu viele Camper selbst da stehen. Zur U-Bahn Station ist ein kurzer Fußweg, auch keine 10 Min., zur Messe dann 5 oder 8 Stationen.
Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, her damit, besser geht immer :mrgreen:
Ich versuche noch ein Bild anzuhängen, da ist der Parkplatz mit vielen Bäumen zu erkennen.

Wenn es hier bei bleibt, sage ich tschüss bis Freitag Abend

Wilfried
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (1.14 MiB) 6761 mal betrachtet

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Caravan Salon Düsseldorf

Beitrag von wilan » 29.08.2017 16:47

Hey Fritz,

am besten gleich auf dem Parkplatz Niederrheinstraße und bleiben auch dort. Laut Auskunft Messe hat das Anfahren des Messegeländes keinen Zweck da voll.

LG :D

alfy
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2008 22:19
Wohnort: 64646 Heppenheim

Re: Caravan Salon Düsseldorf

Beitrag von alfy » 31.08.2017 21:14

Hallo Wilfried
Wir kommen morgen Nachmittag auch direkt an die Niederrheiner Strasse mit 1 James und 1 Hymer
LG

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“