Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 626
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von reinhard_f » 05.02.2018 11:55

admin hat geschrieben:Für eine schnelle und einfache Anmeldung habe ich ein Formular angelegt.
Bitte hier klicken, Formular ausfüllen und auf "Teilnahme zusagen" klicken.
(Dann erhaltet ihr nach ca. 3 Minuten eine E-Mail mit einem Link, um die Anmeldung zu bestätigen. Ggf. mal in den Spam-Ordner schauen.)

Die admins setzen dann euren Forumsnamen hier auf die Teilnehmerliste. Bitte prüft, ob ihr auf der Liste erscheint!

So, ich habe am Freitag 1.2.18 alles in trockene Tücher gebracht.

Wir bezahlen pro Fahrzeug 16,50 € pro Nacht für alles, einschließlich Kinder. Auch wer früher kommt oder länger bleibt!
Sollten 3 oder mehr Erwachsene mit einem Fahrzeug kommen behält sich der Platz ab der dritten Person ein Aufschlag vor, aber das ist ja wohl recht unwahrscheinlich. Campingplätze haben da wohl schon erstaunliche Erfahrungen machen müssen.

Treffen ist offiziell vom 10.-13.05.2018 frühere oder spätere Anreise ist zu gleichen Konditionen kein Problem. Es werden ja keine 40-50 schon am 1. Mai anreisen. 
Wer früher anreist, bitte zuerst möglichst auf die offiziellen Wohnmobil Plätze vor der Schranke stellen. So können wir mit Glück noch zusätzlich bis zu 10 Plätze belegen falls, sie noch nicht von andern WoMos besetzt sind. Es gibt keinen Qualitätsunterschied, ausser dass man zu jeder Zeit kommen und fahren kann.

Wir haben 50 Plätze auf dem Campingplatz plus X auf den Wohnmobil Plätzen, ich muss also eine Warteliste erstellen wenn die 50 erreicht sind!

Wenn jemand ein Boot oder Fahrrad hat, unbedingt mitbringen. Wer etwas mieten oder reservieren möchte bitte direkt beim Platz nachfragen. 
Wenn Interesse an einer gemeinsamen und geführten Paddeltour (eignet sich auch für Anfänger) mit mehren Booten besteht kann ich das, ebenso wie eine Schiffstour über den Plöner See organisieren.  

Weitere Detail Information und zur Einstimmung unter https://www.holsteinischeschweiz.de 
Unser JC-Platz 2018 ist unter https://www.kanucenter-ploen.de  zu erreichen.

Es können die Städte: Kiel-Preetz-Plön-Bad Marlente-Eutin-bis nach Lübeck ohne umsteigen bequem mit der Bahn erreicht werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Kiel–Lübeck

Fußweg nach Preetz +-10 Minuten, zum Bahnhof +- 20 Minuten, mit dem Rad entsprechend schneller.

Ein Anmeldeformular kommt in den nächsten Tagen, bitte bis dahin ein wenig Geduld mit den Anmeldungen.
Zwei Listen zu führen würde mich ganz und gar überfordern! [emoji6]
-
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
>Plato<

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2012 17:37
Wohnort: Duisburg

Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von dujc312d » 05.02.2018 14:51

Top, wir warten auf das Anmeldeformular.
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 626
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von reinhard_f » 18.04.2018 08:59

Wie ist das mit Namensschildern auf Treffen ist das schon mal diskutiert worden und abgelehnt worden oder besteht Interesse daran.
Ich fand es auf Treffen von anderen Organisationen immer sehr hilfreich wenn man weiß mit wem man es zu tun hat und wie man ihn ansprechen kann.
Wenn Interesse besteht würde ich für das Treffen in 2018 für die angemeldeten Teilnehmer Namensschilder vorbereiten in die jeder dann die Information schreiben kann die er möchte.

Es gibt natürlich auch Menschen die es ablehnen das wäre auch O.K. aber man muss sie ja nicht tragen wenn ich welche gemacht habe.
Wie ist eure Meinung dazu ja oder nein?


PS
Wer sich noch Anmelden möcht sollte es jetzt tun es sind nur noch 4 Plätze von 50 möglichen frei. Mehr geht nicht!!
-
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
>Plato<

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 626
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von reinhard_f » 19.04.2018 12:35

Achtung das Limit von 50 Fahrzeugen ist erreicht!. :D

Wer jetzt noch kommt, muss leider auf die Warteliste und hoffen, dass andere abspringen. :cry:
Ich werde der Reihenfolge nach die Aufrücker per Mail benachrichtigen, wenn ein Plaz frei geworden ist.
Sollte ich dann nicht innerhalb von 24 Stunden eine Antwort haben, rückt der nächste auf.

Es ist schade, dass ich nicht für alle Platz habe. Ich hatte das Treffen erst recht spät übernommen, weil sich kein aderer entschliessen konnte und der Platz den ich dann fand ist leider nicht größer.
Man sollte mindestens 1 Jahr Vorlauf haben ein solches Treffen dieser Größenordnung zu planen.

>Dieses gleichzeitig eine Bitte an diejenigen die nicht kommen können sich rechtzeitig zu melden um anderen die der Teilnahme zu ermöglichen!<
-
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
>Plato<

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Benutzeravatar
Andytwo784
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2016 23:02

Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von Andytwo784 » 22.04.2018 18:25

Hallo Reinhard, erstmal danke für die Organisation des Treffens. Wir freuen uns das dritte mal dabei zu sein und für 2020 oder 2021 werden wir sicher auch eins auf die Beine stellen und die Thüringer Dirk und Sigrid können uns ja sicher einige Tips geben. Das wäre dann das zweite Treffen in Thüringen. Thema Namens Schilder finde ich sehr gut. Es würde ja reichen ein A4 Blatt in die Frontscheibe mit Forumname und die Namen der Mitfahrer. Es ist nun unser drittes mal beim Treffen und diese herzliche Stimmung ist einfach schön mit euch und man fühlt sich gleich willkommen.

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 626
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Infos Frühjahrstreffen Preetz, 10.-13. Mai 2018

Beitrag von reinhard_f » 08.05.2018 12:04

Anreise zum Treffen!

1. Ihr fahrt nicht die Umgehungsstraße Kiel - Plön sondern nehmt die Durchgangsstraße durch Preetz!
2. Im Ortsteil Sellhorn gibt es einen VW und auf der anderen Straßenseite einen Fiat Autohändler. Dort steht auch ein Schild zum Campingplatz.
3. Ihr biegt in die Straße Kahlenbrook ein.
4. JA, da kommt man mit einem James Cook locker durch (deswegen habt ihr ihn doch gekauft). Es geht den Berg runter und immer geradeaus.
5. Wenn es noch enger wird seid ihr gleich vor dem Camping-Platz.
6. MOIN ist die Begrüssung in SH, die für den kompletten Tag passt, diejenigen die MOIN, MOIN sagen nennt man Schnacker oder Sabbelkopp. [emoji6]

Die Statistik sagt Schleswig-Holsteiner sind die Glücklichsten Deutschen!
Verdammt noch mal [emoji36]
-
„Je weniger er weiß desto fester glaubt er das, was er weiß.“
>Plato<

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig

Antworten