Seite 1 von 1

Treffen 2018

Verfasst: 25.06.2018 22:56
von reithaas
Warum erst 2019,
im Sommer 2017 waren wir in Freiburg.
Ich könnte mir in diesem Sommer auch noch ein Treffen vorstellen.

Grüße aus dem schönen Odenwald bei Darmstadt,
Wolfgang

Re: Treffen 2018

Verfasst: 25.06.2018 22:59
von admin
kein Problem, sag einfach wann und wo.
Ich kümmere mich dann um die Einladung, Anmeldungen, Teilnehmerliste etc.

Gruß
Peter

Re: Treffen 2018

Verfasst: 26.06.2018 08:31
von reithaas
Guten Morgen Peter,

ich habe Interesse am Womo-Konvoi am 15.09.2018 bei Walldürn teilzunehmen, es soll das größte Treffen (ein Weltrekord) werden.
Wir, die JC Freunde könnten uns doch daran beteiligen und dort ein Wochenende verbringen.
Ich will mich auch noch erkundigen ob wir als Gruppe einen Stellplatz bekommen können.

Was denkst Du darüber
Gruß
Wolfgang

Re: Treffen 2018

Verfasst: 26.06.2018 08:53
von admin
Ich finde es immer gut, wenn sich James Cook Freunde treffen, ganz gleich, wann, wo und zu welchem Anlass. Daher unterstütze ich die Idee.

Die Sache mit dem Konvoi finde ich persönlich jetzt nicht so spannend, schließlich halten wir den Weltrekord für den längsten James Cook Konvoi bereits unangefochten seit 2009: https://youtu.be/XtGL6yVPbkM

Wie bei jedem Treffen, braucht es einen "Organisator", den ich auf der Forumsseite dann gerne unterstütze. Ihr wisst ja wie das abläuft. In Freiburg war das RockTheCook, in Preetz Reinhard_f, etc.

Willst du das übernehmen, Wolfgang?


Hier noch zwei LInks zu dem Event
https://www.womo-konvoi.de
https://www.promobil.de/wohnmobil-weltr ... isemobile/

Gruß
Peter

PS: das falsche August-Datum habe ich in Wolfgangs Beitrag auf September korrigiert.