Infos zum CS-Treffen für Kurzentschlossene

Seit 2006 findet zum Caravan Salon ein JCF-Treffen in Düsseldorf statt. Infos und Teilnehmerlisten sowie Feedback zu vergangenen Treffen sind hier zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 470
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Infos zum CS-Treffen für Kurzentschlossene

Beitrag von Carlo » 11.08.2006 18:02

Hallo an alle, die sich nicht festlegen können oder wollen !!!

Natürlich sind auch alle zum diesjährigen CS-Treffen eingeladen, die sich nicht per Anmeldung bei mir festlegen wollen oder können.

Diese Interessenten sollen aber bitte nicht erwarten, dass wir Freikarten in beliebiger Menge besorgen können. Also nicht böse sein, wenn dann das Kartenkontingent nicht ausreicht.

Folgender Ablauf:

Wir treffen uns am Freitag, 25.08.2006 ab ca. 18.00 Uhr auf dem P&R-Parkplatz Einbrunger Straße Ecke Duisburger Landstraße in Düsseldorf.

Von dort geht es dann geschlossen um ca. 20.00 Uhr zum Caravan-Center des Messeparkplatzes in der Hoffnung, dass wir dort einen gemeinsamen Stellplatz zugewiesen bekommen.

Genaue Anfahrtbeschreibung, Notfall-Handy-Nummer und weitere Infos bitte direkt bei mir per Mail abfragen oder eben einfach zu o.a. Treffpunkt kommen.

Der gesamte "Service" natürlich wie immer bei uns völlig kostenlos und unverbindlich :P :P

Bis in 14 Tagen in Düsseldorf, Gruß :lol:

Carlo

Peter Krone

Carlos Plan zum Mitnehmen

Beitrag von Peter Krone » 14.08.2006 09:41

Und hier der Ablauf noch mal als PDF-Datei zum Runterladen und Ausdrucken: Treffen-CS2006.pdf

Gruß
Peter

Antworten

Zurück zu „Ältere Caravan Salon Treffen“