Legoland

Antworten
Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Legoland

Beitrag von Andreas68 » 22.09.2009 16:35

Hi Fritz,

wir sind in den Herbstferien leider nicht unterwegs. Ist aber super, dass Ihr gefragt habt. Ich war mit Benedikt (10) in den Sommerferien erst im Europapark Rust und anschließend im Legoland. Der Europapark ist zwar etwas teurer als das Legoland, hat aber auch deutlich mehr Attraktionen. Der Stellplatz ist bei beiden okay, auch die Sanitäranlagen. Im Europapark kann man die vom Tipidorf mit benutzen. Der Eintritt kostet keinesfalls 50,00 EURO pro Kopf und Tag, ich meine im Legoland 20-25 EURO und Europapark 30-34 EURO. Wenn du zwei Tage meinst, ist das Legoland meiner Meinung nach zu klein. Im Europapark kannst Du erst eine Eintageskarte kaufen und wenn Ihr meint am nächsten Tag noch einmal rein zu wollen, vor dem raus gehen auf zwei Tage verlängern lassen, kostet dann das gleiche als wenn man gleich die Zweitageskarte nimmt (lohnt sich aber). Der Stellplatz vom Europapark wird tagsüber stündlich abgerechnet, nachts pauschal abgerechnet. Du kannst also vor 18:00 Uhr wieder abfahren und Dir eine günstigere Möglichkeit suchen, haben wir aber nicht gemacht. Es gibt ein kleines Restaurant und in den Sommerferien haben Künstler abends (als Indianer verkleidet) noch Kunststücke vorgeführt. Fanden die Kids super.

Gruß

Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Benutzeravatar
juvoni
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2009 14:37
Wohnort: Tornesch, Schleswig-Holstein

Re: Legoland

Beitrag von juvoni » 22.09.2009 20:47

hey spacy`s,
wann wollt ihr denn dort hin? wir haben ferien vom 12.10.-25.10.09 in schleswig holstein. haben aber erst am letzten wochenende zeit mit jussi 9 j. dorthin zu kommen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Volker

Fiat Ducato Columbus 640 Westfalia, Bj. 2015, Laufleistung 64500 km

JC Austria

Re: Legoland

Beitrag von JC Austria » 21.07.2010 20:13

Spacy hat geschrieben:An alle James Cook´s mit Kindern.

Wir wollen in den Herbstferien (verlängertes Wochenende) ins Legoland nach Günzburg. Vieleicht hat ja jemand Lust uns anzuschließen.
Wir sind Fritz - Gaby - Jonas 10J. - Felix 5J.

Günzburg selber hat einen Wohnmobil Hafen für ich glaube fünf Wohnmobile für 5,00 Euro pro Tag ist aber 9 KM vom Legoland entfernt.
Legoland hat auch einen eigenen Campingplatz für ca. 22,00 p/Tag. Der Eintritt ins Legoland kostet pro Nase ca. 50,00 den man aber auch in eine
Jahreskarte umwandeln kann. Legoland ist super geeignet für Kinder von 5 - 12 Jahren.

Vieleicht sieht man sich.

die Spacy´s
servus fritz - hab ich doch noch wen erwischt, hab schon gestöbert - hätt ein neues theme - legoland - erstellt, siehe beitrag, weil wir dorthin wollen . jetzt wollte ich dich fragen, wart ihr schlussendlich dort od habt ihr abgesagt voriges jahr. Du hättest doch sicher gute tipps parat für ösis , die ins schlaraffenland deutschland luaga wollen - gruß reinh.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen zu den Treffen“