Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Antworten
Imke
Beiträge: 55
Registriert: 06.08.2007 21:42
Wohnort: Oldenburg

Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Beitrag von Imke » 30.06.2019 11:46

Moin in die Runde,

ich habe einen Dropbox-Ordner mit Fotos vom Frühjahrstreffen erstellt.
https://www.dropbox.com/sh/6axuu3r7c8vz ... -1-qa?dl=0
Viel Spaß und noch einen schönen heißen Sonntag

Imke
James Cook 312D Baujahr 1997

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 341
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Beitrag von E & P » 01.07.2019 13:48

Hallo Imke...,

wir sagen DANKE für die Superfotos, es waren schöne Tage an der Mosel.

Viele Grüße
E & P
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Beitrag von AndiP » 04.07.2019 16:44

Moin,
ich habe mich mit der DSGVO nicht besonders intensiv beschäftigt. Aber ich befürchte, dass die Veröffentlichung von Fotos problematisch für das Forum sein könnte.
Es wäre ja unrealistisch anzunehmen, dass jeder Treffenteilnehmer sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat.

Ich will kein Spielverderber sein, aber es wäre schade, wenn der "Cheffe" deswegen Probleme kriegt.
Das Forum ist ja völlig offen, also ohne Registrieung vollständig lesbar, auch der Link zu den Bildern.
Vielleicht wäre es sinnvoll, einen "internen" Bereich zu schaffen in den nur eingeloggte User Zugang haben.

@Peter, du hast dich bestimmt intensiver mit dem Thema befasst. Bin ich dabei übervorsichtig?

Die DSGVO hat leider vieles sehr kompliziert gemacht. :oops:

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „2019 Frühjahrstreffen Klüsserath 2“