Seite 1 von 1

Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Verfasst: 30.06.2019 11:46
von Imke
Moin in die Runde,

ich habe einen Dropbox-Ordner mit Fotos vom Frühjahrstreffen erstellt.
https://www.dropbox.com/sh/6axuu3r7c8vz ... -1-qa?dl=0
Viel Spaß und noch einen schönen heißen Sonntag

Imke

Re: Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Verfasst: 01.07.2019 13:48
von E & P
Hallo Imke...,

wir sagen DANKE für die Superfotos, es waren schöne Tage an der Mosel.

Viele Grüße
E & P

Re: Fotos vom JC-Treffen in Klüsserath

Verfasst: 04.07.2019 16:44
von AndiP
Moin,
ich habe mich mit der DSGVO nicht besonders intensiv beschäftigt. Aber ich befürchte, dass die Veröffentlichung von Fotos problematisch für das Forum sein könnte.
Es wäre ja unrealistisch anzunehmen, dass jeder Treffenteilnehmer sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat.

Ich will kein Spielverderber sein, aber es wäre schade, wenn der "Cheffe" deswegen Probleme kriegt.
Das Forum ist ja völlig offen, also ohne Registrieung vollständig lesbar, auch der Link zu den Bildern.
Vielleicht wäre es sinnvoll, einen "internen" Bereich zu schaffen in den nur eingeloggte User Zugang haben.

@Peter, du hast dich bestimmt intensiver mit dem Thema befasst. Bin ich dabei übervorsichtig?

Die DSGVO hat leider vieles sehr kompliziert gemacht. :oops:

Andi