Hallo

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2015 20:34
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Ingelfingen-Criesbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Bernd » 12.04.2018 20:58

Hallo, Lotta,

wieder mal hast du mit deinen selbst genähten Bezügen für unser Forum einen ganz tollen Beitrag geleistet. Wie ja schon mal an andere Stelle von mir erwähnt, finde ich es extrem beeindruckend, wie du (ihr) euren James ausgestaltet! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag möchte ich dir aber unterbreiten: Mach' doch bitte mal für jeden neuen Bauabschnitt an eurem James auch ein neues Thema auf, damit nicht alles unter dem Beitrag "Hallo" erscheint. Die Suchfunktion im Forum ist ja sehr gut, aber dadurch würde nochmal eine bessere thematische Unterteilung stattfinden und die Recherche erleichtern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen weiteren noch anstehenden Ausbauarbeiten an eurem James! Hoffe, ich sehe das Fahrzeug auch auf einem Treffen mal mit eigenen Augen!

Viele Grüße
Bernd
James Cook Baujahr 2001
Sprinter 316CDI

Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2017 20:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Hallo

Beitrag von Lotta » 13.04.2018 16:08

Hallo Bernd.
Danke erstmal. Mit dem Thema "neues Thema eröffnen" muss ich mal schauen. Ist so halt schneller und bequemer für mich 😇 Muss ich mir wohl sonst einfach mal angewöhnen.

Hab mir für die Fotoseite ja auch ansonsten einen Zugang geholt und dort ja auch schon das eine oder andere Foto hochgeladen. Muss mich dort allerdings mit der Technik noch einwenig anfreunden, damit die Bilder auch in der richtigen Reihenfolge und im richtigen Ordner landen. Kann man das eigentlich im Nachhinein noch ändern?

Ja, auf ein Treffen zu kommen, habe ich grundsätzlich auch Lust. Leider sind wir dieses Jahr an Himmelfahrt schon mit Freunden woanders unterwegs. Wir wären sonst gerne gekommen. Vielleicht trifft man sich ja mal spontan so 😉 Bei uns ist allerdings eigentlich auch vorher auch noch so einiges zu tun😅. Der Rost muss noch weiter bekämpft werden, überhaupt muss das ganze Fahrzeug einmal ordentlich gewaschen und poliert werden, bevor unser JC sich das erste Mal präsentieren kann😎. Des weiteren haben wir neben vielen kleineren Wünschen noch zwei Hauptwünsche: Photovoltaik und zwei neue Dachluken (Bad + Küche). Dafür muss aber erstmal gespart werden! 💸

Ein schönen Start ins WE wünscht🙋

Lotta
Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen. 😁

JC 312d Autom. EZ 1997 weiß (innen und außen) 😄

Antworten