Neu hier - Hallo!

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Mathias
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2019 12:24

Neu hier - Hallo!

Beitrag von Mathias » 17.07.2019 12:54

Hallo alle miteinander!

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 307D Bj1983 mit Hochdach und Womo-Ausbau. Um einen originalen James Cook handelt es sich dabei nicht, ich hoffe, ich darf mich trotzdem bei euch ein bisschen daheim fühlen. ;)

Ich werde am 8. September auf eine längere Reise nach Spanien, Portugal und Marokko aufbrechen und würde mich über eure Tipps und Ratschläge freuen. Dafür werde ich aber wohl noch ein neues Thema im richtigen Ordner erstellen.

Alles liebe aus Österreich,
Mathias
IMG_6266.jpg
IMG_6266.jpg (904.78 KiB) 2889 mal betrachtet
1983er 307D - 53kW
:D

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Neu hier - Hallo!

Beitrag von Thomas S. » 17.07.2019 21:35

Hallo Mathias,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden und immer gute Fahrt. Hege und Pflege deinen Bus, denn er hat eine Seele, und er wird es dir danken, mit einem langen Leben und Zuverlässigkeit.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“