Neuer Cook

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
klafünf
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2019 18:09

Neuer Cook

Beitrag von klafünf » 06.11.2019 13:42

Hallo liebe Cook Gemeinde

Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 96er James Cook. Auf den letzten beiden grossen Fahrten mit meinem T4 Califonia wurde mir der T4 irgendwie zu eng und so kam, mehr oder wenig zufällig, der Cook. Im Hinterkopf hatte ich ihn schon, dachte aber nicht, daß es so schnell gehen kann.
Wie auch immer, ich freu mich über den Cook und hoffe er wird meine Erwartungen, was die Grösse und Zuverlässigkeit angeht, erfüllen und hoffe, ich kann in Zukunft auch das ein oder andere Wissenswerte beitragen. Die recht gute Qualität der Westfalia Ausstattung kenne ich ja aus dem T4. Die Rostproblematik leider auch.

Als grössere Aktion für die Zukunft stehen, neben den üblichen Blecharbeiten, ein Umbau auf 4x4 an und mit der Farbe des Bades bin ich auch nicht so wirklich glücklich. :shock: :lol:
IMG-20191025-WA0008.jpg
IMG-20191025-WA0008.jpg (374.91 KiB) 212 mal betrachtet

Grüsse aus Brandenburg
Tino

Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Cook

Beitrag von Jens L » 06.11.2019 14:36

Hallo Tino,

herzlich willkommen, viel Freude mit deinem Cook und deinem geplanten Umbau auf 4x4. 8)

Gruß aus Leipzig
James Cook 316CDI EZ: 01/2006 silber 4 x rote Koni Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten, aircell Goldschmitt vorn

klafünf
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2019 18:09

Re: Neuer Cook

Beitrag von klafünf » 06.11.2019 20:04

Hallo Jens

Vielen Dank. In wie weit das Spass machen wird ihn umzubauen und was sich da noch für Baustellen auftun, wird sich zeigen,aber Dank auch dafür.


Gruss Tino

Antworten