mein James Puck

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

mein James Puck

Beitrag von AndiP » 23.01.2010 15:35

Moin zusammen,

wollte mal meinen James mit Kinderzimmer "Puck" zeigen, das hatte ich in einem anderen Trööt ja gesagt...
Hier ist das Gespann:
Vorne: 1985er James Cook auf MB309D
Hinten: 1970er Eriba Puck, 470KG zgG, Auflaufbremse
Die Fahrzeugfarben werden übrigens noch angepasst, James kriegt wieder die Originale Farbe, die Pucki jetzt schon hat (Marsalarot).
Das Bild entstand übrigens vor der Vogelfluglinie, im Sommer 2009 auf dem Weg zu den Lofoten.
Bild
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 302
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: mein James Puck

Beitrag von wilan » 24.01.2010 19:45

Hallo Andi,
tolles Gespann sieht sehr gut aus.

Gruß Wilfried

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“