Steuern

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Steuern

Beitrag von Blues » 30.10.2006 11:52

Hallo Cooky's !
Nun ist es wohl passiert, laut Newsletter " Promobil" v.28.10. hat der Finanzausschuß d.DB beschlossen, dieSteuern für die Klasse von 2,8 bis 3,5 Tonnen auf 210-450 Euro, rückwirkend ab 1.1.2006 zu erhöhen! Der Besclußtermin ist dann im November ehe er dann zügig den Bundestag passieren wird! :evil:
Grüße aus Berlin von Blues, sorry kann leider nicht mit den Leuten reden die meine Nachbarn sind, hähähä 8)
Immer Asphalt unterm Reifen

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“