Australisch James Cook Klassic ???

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Roger
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2006 08:19
Wohnort: Bribie Island, Australia

Australisch James Cook Klassic ???

Beitrag von Roger » 18.11.2006 10:24

Erstens muß ich für meinen schlechten Deutschen mich entschuldigen, ich benutze Google übersetzer.

Ich habe zwei James den Koch Klassic, 207D 2004 für eine dreimonatige Reise um Europa besessen. Ich kaufte dieses in London von einem eBay v. Chr. Mein Strom James Koch ist ein 309D, das ich aus Deutschland nach Australien im Dezember 2005 importierte. Ich denke, daß ich den einzigen James Koch Klassic in Australien, es erhalte immer Anmerkungen von anderen Reisenden habe, da es so einzigartig ist. Ich habe von der linken Hand umwandeln gemußt, die in rechte Steuerung für Australien steuert, kaufte ich einen Lenkgetriebe- und Lenkhebel von einem 308D in Großbritannien und erledigte die Arbeit selbst - sehr leicht.

Ich habe gerade eine 7000km Reise - Masse Straßen 1500kms, Bitumenstraße 5500kms durchgeführt. Nur ein Durchbohren. Brisbane - Kyogle - PortMacquarie - Maitland - Gosford - Jervis Bucht - Bega - Jindabyne - Khancoban - Albury - Millitorr Schönheit - Mansfield - Healesville - Melbourne - Wonthaggi - fördern - Melbourne - Bendigo - Echuca - Tocumwal - Griffith - Condoblin - See Cargelligo - Walgett - Blitz-Kante - Str. George - Dalby - Bunya Berge - Caboolture - Haus.

Das wilde Kampieren ist in Australien, freies BBQs sehr einfach, viel des Wassers ist vorhanden in den Städten.

im Februar kaufe ich einen anderen James Koch in Deutschland und reise nach Algerien bis April. Dann nach Großbritannien und für meine längste Reise - Südkorea über Norwegen, Finnland, Rußland, Mongolei, Rußland und Fähre nach Südkorea, dann RoRo Schiff vorbereiten nach Brisbane.

For those who read English better than I can translate

Firstly I must apologise for my bad German, I am using Google translator. I have owned two James Cook Klassic, 207D in 2004 for a three month trip around Europe. I bought this in London from an eBay ad. My current James Cook is a 309D which I imported from Germany to Australia in December 2005. I think I have the only James Cook Klassic in Australia, it always gets comments from other travellers as it is so unique. I have had to convert from left hand steering to right hand steering for Australia, I bought a steering gearbox and steering lever from a 308D in Great Britain and did the job myself - very easily. I have just completed a 7000km trip - earth roads 1500kms, bitumen road 5500kms. Only one puncture. Brisbane - Kyogle - Port Macquarie - Maitland - Gosford - Jervis Bay - Bega - Jindabyne - Khancoban - Albury - Mt Beauty - Mansfield - Healesville - Melbourne - Wonthaggi - Foster - Melbourne - Bendigo - Echuca - Tocumwal - Griffith - Condoblin - Lake Cargelligo - Walgett - Lightning Ridge - St George - Dalby - Bunya Mountains - Caboolture - Home. Wild camping is very easy in Australia, free BBQs, plenty of water is available in towns. in February I will buy another James Cook in Germany and travel to Algeria until April. Then to Great Britain and prepare for my longest trip - South Korea via Norway, Finland, Russia, Mongolia, Russia and ferry to South Korea, then RoRo ship to Brisbane.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“