tmp-hil ist wieder da

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

tmp-hil ist wieder da

Beitrag von Andreas68 » 28.02.2012 21:06

tpm-hil hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
An alle die es noch nicht wissen,wir sind wieder da :D :D :D
Hallo Freunde , Bekannte , und die es noch werden möchten,
nach langer Abstienenz ('fast genau 1 Jahr ) ist wieder soweit das wir mit unseren neuen James unterwegs sein dürfen.
Und daher können wir jetzt froh locken und sind natürlich somit die


NR.60

Wir kommen natürlich auch am Freitag und werden eins von den Handtüchern besetzen, um bleiben selbstverständlich bis Sonntag.
An alle Mittrinker und Kilometerschrubber uns war noch nie ein Weg zu Weit.
Bis denne wir freuen uns und dolle Grüße aus Hoggene

Hallo Thomas,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum, wenn Du Fragen hast wird Dir hier bestimmt geholfen… bla, bla, bla… :mrgreen: :mrgreen:

Suuuuuuuuppppppppeeeeeeeeerrrrrrr endlich seid Ihr wieder dabei :D :D

Ratzi, Spacy packt die Werkzeugkiste ein, die Karre wird erstmal aufgemotzt (hohlbohren und Gewinde schneiden) :wink: :wink:

Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Teilnehmerliste Westfalia 2012

Beitrag von Andreas68 » 28.02.2012 21:14

Na NCV3, wat sonst :wink:

Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: tmp-hil ist wieder da

Beitrag von tpm-hil » 28.02.2012 21:22

äääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh...ich hätt da mal ne Frage
Tirili tirilo tirihops sasa,aber natürlich NCV3 und das in Anarktisweis wir mussten uns der Farbpalette anpassen, Schlumpf , ROT, Blau ,Silber...................und dann kommt lange nichts .Wenn s nach Petra ging wären wir schon irgendwo im Süden, aber das ist auch egal Haputsache wieder unterwegs die Road hat uns wieder und Ihr könnt Euch warm einpacken..... 8)
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Uli-Bochum
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2010 17:13

Re: tmp-hil ist wieder da

Beitrag von Uli-Bochum » 05.03.2012 16:56

Wir möchten als JC-Neulinge (seit 04/2011) zum ersten Mal zu einem JC-Treffen kommen, und zwar die ganze Zeit.

Viele Grüße
Dagmar und Uli

Benutzeravatar
juvoni
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2009 14:37
Wohnort: Tornesch, Schleswig-Holstein

Re: tmp-hil ist wieder da

Beitrag von juvoni » 05.03.2012 17:01

Hey Tom und Anhang,
na da kann man Euch ja nur viel Glück und allzeit eine unfallfreie Fahrt wünschen. Ich hoffe Ihr bringt dann zum Treffen auch genug Sprit ( für Eure " Guten Freunde " ) mit. Das Gefährt soll ja mal auch ordentlich begossen werden.
Wir freuen uns für Euch.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Volker

Fiat Ducato Columbus 640 Westfalia, Bj. 2015, Laufleistung 64500 km

Benutzeravatar
mikwtm
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2008 22:00
Wohnort: Da wo Ihr Armleuchter keinen James Cook klauen werdet!!!

Re: tmp-hil ist wieder da

Beitrag von mikwtm » 05.03.2012 19:16

gibts schluck für die guten freunde??????
Bj.95 und gute 312.000 gelaufen. Neues Kleid,neues Herz, jetzt fährts :-)))))

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Re: tmp-hil ist wieder da

Beitrag von Bosti » 08.03.2012 21:33

Hallo Tom,

Prima, Super, Klasse, dass ihr wieder mit dabei seid. Dann bekommt der Schlumpf weitere sehr nette Gesellschaft. :D :lol:

Wir wünschen euch allzeit Gute Fahrt. Bis bald, wir freuen uns auf euch.

Katja und Oliver

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“