mein neues blog

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
chase4food
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2012 18:26
Wohnort: Amerika - das Land des reichlich und Überschuss

mein neues blog

Beitrag von chase4food » 16.06.2012 17:23

Hallo zusammen,

Verzeihen Sie mir bitte für eventuelle Fehler in der deutschen wie ich auf Google-Übersetzung angewiesen. :oops:

Ich habe gefehlt, um ein Blog für eine lange Zeit zu starten, und schließlich herum an
tun Sie dies.

Mein Plan für die Inhalte würden Kosten für Reise, coole Gadgets und Design, Essen und
Zubereitung von Speisen, und natürlich die coolen Campingplatz mobil - mein Spaß mit der NAFTA
JC.

Ich begann diesen Blog in Eile, damit ich die Feinabstimmung das Format und Stil in der nahen Zukunft sein würde. :mrgreen:

http://eat-drink-men-women.blogspot.com/

Viele Grüße

- Vince
Grüße,

飲食玩睡

- Vince

2005 1/100-NAFTA :D James Cook - Brünnhilde
1989 VW Westfalia Camper GL - Isolde

http://eat-drink-men-women.blogspot.com

Benutzeravatar
chase4food
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2012 18:26
Wohnort: Amerika - das Land des reichlich und Überschuss

Re: mein neues blog

Beitrag von chase4food » 20.06.2012 16:55

Ich fügte hinzu, darunter deutsche Sprachunterstützung :D

Das Design ist immer noch rau :oops:
Grüße,

飲食玩睡

- Vince

2005 1/100-NAFTA :D James Cook - Brünnhilde
1989 VW Westfalia Camper GL - Isolde

http://eat-drink-men-women.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“