Grillen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Holgaria

Re: Grillen

Beitrag von Holgaria » 01.09.2014 09:56

Sieht auch gut aus, das Teil. Schön kompakt!

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Grillen

Beitrag von ixcebichee » 07.08.2015 08:41

Moin!
Ich habe unseren Cramer Gasgrill nun in "Rente" geschickt und mir einen neuen Gasgrill zugelegt. Es ist der Cobb Premier als Gasgrill geworden!
Dieser Grill hat für mich viele Vorteile... er ist auch eine multifunktionale Koch- und Backstelle! Ob Spiegeleier am Morgen, Wokgerichte, Steaks... sogar Brot backen oder Pizza backen geht... und dass direkt am Tisch!



http://www.rakuten.de/produkt/cobb-prem ... 99666.html

Da war nur ein Problem... wo kommt das "Schätzchen" unter? Der Kofferraum ist bei uns mit der Bestuhlung belegt... da kam das von mir schon umgebaute Gasflaschenfach in den Sinn.... und es geht! Dort hat der Cobb sein neues Quartier gefunden.

Bild

so long...

PS: Was haut Ihr so auf den Grill? Hier als Beispiel eine leckere Variante:

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Grillen

Beitrag von sumawe » 08.08.2015 15:10

Hallo Karsten!
Hast du den neuen Grill auch schon getunt?
Oder bleibt der original?
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Grillen

Beitrag von ixcebichee » 08.08.2015 15:25

Du kennst mich.... modifiziert habe ich IHN natürlich auch... die Heiz und Brennleistung ist spitze... da brauchte ich nicht ran.... habe nur die Füße anders befestigt und den Griff klappbar gemacht.

Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Grillen

Beitrag von sumawe » 08.08.2015 15:30

Das dachte ich mir schon.
Meine Frau hat im Urlaub einen neuen Freund gefunden.
Bei uns wird nur noch auf dem alten, getunten Cramer gekocht.
Dateianhänge
Der alte Cramer
Der alte Cramer
image.jpg (963.53 KiB) 2319 mal betrachtet
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“