Campingplätze am Atlantik

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 303
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Campingplätze am Atlantik

Beitrag von wilan » 14.10.2012 13:23

Hallo,
wer war schon mal im Winter an der franz. Atlantikküste zwischen der Bretagne und Bordeaux?
Kennt Ihr dort geöffnete und empfehlenswerte Campingplätze und tolle Stellplätze, die man anfahren sollte.
Gruß wilan

Benutzeravatar
Christoph_HH
Beiträge: 225
Registriert: 05.08.2011 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Christoph_HH » 14.10.2012 21:19

Hallo Wilan

Guck mal nach Le Grand Crohut,
Da gibt es kostenfreie Stellplätze und auch einen Campingplatz, aber ob der noch offen hat bezweifel ich mal. Etwas mehr Land einwärts gibt es direkt an der Strasse in Richtung Süden eine Ent- und Versorgungssration.
Super schönes Fleckchen da zumindest im Sommer.

Lieben Gruss
Christoph

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 303
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Campingplätze am Atlantik

Beitrag von wilan » 15.10.2012 06:34

Hallo Christoph ,
schoenen Dank für die Infos. Mit offenen Campingplaetzen wird es dort wohl eng sein .
Schauen wir mal.
Beste Gruesse Wilan

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“