Wer ist in Schweden unterwegs

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Wer ist in Schweden unterwegs

Beitrag von ixcebichee » 07.08.2014 21:05

Die Welt ist klein... hier in Schweden haben wir schon 3 weitere Cooks (t1n) gesichtet... 1 mal silber, einmal weiß, 1 mal classik weiß mit HH Kennzeichen...

wen habt ihr schon getroffen?

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Wer ist in Schweden unterwegs

Beitrag von freigeist » 09.08.2014 14:03

Hallo ixcebichee!

Wir sind seid einer Woche in Schweden unterwegs und momentan gerade
am Vättern in Motala.
Haben bisher jedoch noch keinen JC gesehen,leider !!!
Vielleicht wird es ja noch :D

Grüße freigeist !
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Wer ist in Schweden unterwegs

Beitrag von ixcebichee » 09.08.2014 14:34

Moin!
Wir sind wieder auf dem Rückweg und gerade in Puttgarden angekommen....

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Wer ist in Schweden unterwegs

Beitrag von freigeist » 09.08.2014 19:19

Schade :!:
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“