Und wieder eine neuer JC-Fahrer

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
uwej2201
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2011 14:53
Wohnort: Baden

Und wieder eine neuer JC-Fahrer

Beitrag von uwej2201 » 06.01.2015 19:17

Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs. Das hängt damit zusammen, dass mir vor 4 Jahren meine Entscheidung, ob eine California Exclusive oder ein James Cook ins Haus soll durch ein gutes Angebot abgenommen wurde. So habe ich fast 4 Jahre einen CE gefahren. Der wurde mir jetzt aber etwas zu klein, obwohl wir nur zu zweit unterwegs sind.
Aus diesem Grund habe ich mir zum Saisonende 2014 einen JC Baujahr 2001 mit Sprintshiftgetriebe zugelegt. Die erste Tour steht zwar noch aus (Saisonkennzeichen April - November), bin aber zuversichtlich, dass ich zufrieden sein werde.

Zu mir:
52 Jahre, männlich, verheiratet, Badener, Mountainbikefahrer

Soweit einmal
2011 bis 2014: VW California Exclusive
ab 2014: James Cook, 316 CDI, Baujahr 2001, Sprintshiftgetriebe, Kuhn Zweikreis Luftfahrwerk an Hinterachse, Coilspring Federung an Vorderachse, Solaranlage mit Regler 60 WP inklusive Voitronic Solarcomputer,

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Und wieder eine neuer JC-Fahrer

Beitrag von Thomas S. » 08.01.2015 19:28

Hallo Uwe,
herzlich wilkommen bei den JC-Freunden und immer gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich einmal bei einem der Treffen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Möms-chen

Re: Und wieder eine neuer JC-Fahrer

Beitrag von Möms-chen » 12.01.2015 20:29

Moin auch hier!

Du bist und noch Bilder und eine Vorstellung schuldig (im anderen Forum) :D

Benutzeravatar
uwej2201
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2011 14:53
Wohnort: Baden

Re: Und wieder eine neuer JC-Fahrer

Beitrag von uwej2201 » 18.01.2015 14:33

Das stimmt allerdings.
2011 bis 2014: VW California Exclusive
ab 2014: James Cook, 316 CDI, Baujahr 2001, Sprintshiftgetriebe, Kuhn Zweikreis Luftfahrwerk an Hinterachse, Coilspring Federung an Vorderachse, Solaranlage mit Regler 60 WP inklusive Voitronic Solarcomputer,

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“