Neuzugangs-Gruß aus Münster

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
trollhetz
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2016 12:48

Neuzugangs-Gruß aus Münster

Beitrag von trollhetz » 21.01.2016 13:51

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich komme aus dem Münsterland und bin den Cook (T1N) von 2000 an als 316 CDI drei Jahre gefahren.
Nun überlege ich, nach den vielen Jahren danach mit großen RM auf MB-Basis, wieder auf den "kleinen" Sprinter zurückzukehren.
Ich freue mich deshalb hier auf Anregungen und Informationen.
Viele Grüße aus dem Münsterland!
316CDI

Benutzeravatar
pewajaco
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2010 18:06
Wohnort: Siegerland

Re: Neuzugangs-Gruß aus Münster

Beitrag von pewajaco » 21.01.2016 16:11

Willkommen im Forum bzw. wieder zurück im Forum! :D
Das kommt mir verdammt bekannt:
Back to the Roots - nur die Realisierung eines James-Cook-Sprinters ist leider nicht einfacher geworden! :cry:
James Cook 207 D (601 - EZ 03/1982)
James Cook 315 CDI (NCV3 - EZ 07/2008)
Marco Polo V6 3.0 CDI (NCV2 - EZ 02/2014)

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“