Suche Wohnung/Zimmer in HH

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Suche Wohnung/Zimmer in HH

Beitrag von AndiP » 25.02.2016 13:19

Moin zusammen,

unser Ältester (18) macht ab 1.8. eine Ausbildung zum Hotelfachmann in HH.
Daher suchen wir für ihn eine kleine Wohnung, Appartement, Zimmer in Flughafennähe. Oder der Flughafen ist mit Fahrrad oder Öffis gut erreichbar.
Immo-Portale im Netz beobachte ich, aber meiner Meinung nach landen dort nur die Angebote, die nicht "unter der Hand" vermietet wurden.

Wenn ihr also jemanden kennt, der ein Zimmer oder eine kleine Wohnung ab Sommer/Herbst zu vermieten hat: bitte Info.

Gruß
Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“