Hallo aus Bad Malente-Gremsmühlen

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Scholli727

Hallo aus Bad Malente-Gremsmühlen

Beitrag von Scholli727 » 26.02.2016 20:10

Hallo aus dem Osten Schleswig-Holsteins.
Ich wollte mich auch mal hier vorstellen, ich heiße Thomas (49 Jahre jung) und fahre seit nun einem Jahr einen !rostfreien! Cooki 316 CDI (2002).
Meine Familie (1 Frau, 2 Kinder) und ich waren damit im letzten Jahr 2 x auf Deutschlandreise (jeweils ca 2 Wochen), 1 x Griechenland auf der Balkanroute (ca. 4 Wochen) und 1,5 x Dänemark u.a. auf der Lieblingsinsel Fanø. Der Cooki ist superpraktisch, wendig und recht flott unterwegs. Und dabei verbraucht er nicht viel mehr, als ein großer PKW. Ich habe mir in diesem Forum schon einige Tips und Tricks rausgepickt und erfolgreich in die Tat umgesetzt. :D
So long,
Thomas

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 303
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Hallo aus Bad Malente-Gremsmühlen

Beitrag von wilan » 26.02.2016 21:26

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum bei den JC Freunden. Schöne Touren habt ihr ja schon gemacht, also weiterhin viel Freude und tolle Reisen mit dem James. Vielleicht sieht man sich ja mal :D

Schöne Grüße

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo aus Bad Malente-Gremsmühlen

Beitrag von Thomas S. » 28.02.2016 15:38

Hallo Thomas,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Cook. Vielleicht sehen wir uns ja in Schüttorf.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Scholli727

Re: Hallo aus Bad Malente-Gremsmühlen

Beitrag von Scholli727 » 29.02.2016 21:19

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Jo, vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs. Allerdings nicht in Schüttorf ...

So long,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“